Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd für VDR ????

mafe68

Freak
Registriert
9. August 2011
Beiträge
210
Reaktionspunkte
70
Punkte
28
Hallo!

Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum und auch im Web auf der Suche um Infos für den Einsatz von Mgcamd unter VDR. Leider ohne Erfolg. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das man das Mgcamd auch unter dem VDR verwenden kann. Die man so findet sind alle für die Boxen und nicht für VDR. Würde mich um jede Info freuen

MfG
 
AW: Mgcamd für VDR ????

Wozu brauchst du denn MGcamd auf dem VDR?
Das VDR-SC ist doch ok und unterstützt dazu mehr Protokolle als MGcamd.
 
AW: Mgcamd für VDR ????

Hallo!

Habe eine newcamd.list von einem CS Server wo ein Mgcamd drauf läuft und die möchte ich in meinem yavdr 0.4 verwenden. Zur Zeit läuft sie auf meiner DB 500S aber die möchte ich weg haben. Kannst du mir weiter helfen?

MfG.
 
Zurück
Oben