Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd Client und OScam Server auf Dreambox

oliwal

Newbie
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Hatte bisher CCCam Server mit meiner lokalen Karte und also Clines und Flines. Habe nun eine Mgcamd newcamdlist erhalten mit CWS_Multiple-Linien um auf einen Mgcamd Server zuzugreifen.

Habe den CCCam Server auf Oscam umgestellt (oscam.server für lokalCard und clines)(oscam.user für meine sharing freunde Flines). Soweit ok. Jetzt wollte ich im bluepanel der dreambox mgcamd als softcams einstellen und oscam als cardservers, leider ohne erfolg.

Kann man das eigentlich oscam als server (localcard und reshares von clines) und mgcamd als client (cws und clines) auf derselben box ? Wenn ja wie ?
Danke!!!
 
Zurück
Oben