Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Mgcamd brauche HILFE!

Hallo Freunde:emoticon-0106-cryin


Ich habe ein Problem.
Ich versuchte meine Dreambox 600 von cccamd auf mgcamd zu ändern.
Habe allerdings in zu vielen Foren gelesen und gesucht um zu lernen. Leider komme ich jetzt überhaupt nicht mehr draus!
Kann mir jemand helfen und erklären wie und wo man mgcamd 1.38 auf die Dreambox installiert? Weiss noch nicht mal ob ich den richtigen Downloade habe. :(

Ich bin ein Anfänger und habe schon einiges ausprobiert,aber nichts läuft und bevor meine Dreambox sich für selbstmord entscheidet bitte ich um HILFE !!!:emoticon-0179-headb
DANKE!

Alter schaten
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

was willst du mit dem alten mgcamd?
nutzt doch kein mensch mehr
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

Weil meine Keys nicht mehr hell wurden bekam ich den Tipp ich müsse es auf Mgcamd umsetzen. Was nun?Aber keiner konnte mir helfen oder sagen wies geht.
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

Vielleicht mal mit anderen Keys probieren. Wo die hinkommen weißt du doch hoffentlich.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

wenn deine keys nicht mehr gehen mal eine aktuelel softcam.key verwenden

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

Weil meine Keys nicht mehr hell wurden bekam ich den Tipp ich müsse es auf Mgcamd umsetzen. Was nun?Aber keiner konnte mir helfen oder sagen wies geht.
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

?? was haben wir denn geschrieben?
per ftp auf die Box und Sofcam.key erneuern

du brauchst kein mgcamd
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

Ja danke. Ich habe die vom 15.10 un vom 12.10 schon probiert, aber sie gingen auch nicht. Danke für Deine Hilfe. : )
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

Auch Constand.cw und Softcam.Key kopiert und Rechte auf 644(aus den Paket vom 12.10.). Und im richtigen Pfad installiert?
Und danach auch CCcam neu gestartet.

Und was soll den mit den Keys hell werden?
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

Danke ich probiere Deine Tipps aus. Schönen Abend noch.

- - - - - - - - - -

Welche Rechte meinst Du???
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

Attribute/Rechte der Datei meine ich.
 
AW: Mgcamd brauche HILFE!

Ich muss gehen und noch Arbeiten. Danke für die Hilfe! Ich werde weiter ausprobieren.
 
Zurück
Oben