S4audifreak
Ist gelegentlich hier
AW: MGcamd auf SkyBox S12
Es ist das CardSharing von Keytv.net. Es ist 100% eine NewCamd Line weil es auf meiner DBox auch nur mit Mgcamd läuft.
- - - - - - - - - -
Das weiss ich mit rechte Seite und linke Seite. Aber wenn ich die Mg_cfg Datei in den Ordner von dem Tool lege, und das Tool starte dann wird mir die Datei garnicht angezeigt und ich kann Sie nicht zum Reciever schicken.
Was für eine Line ist es denn überhaupt? Sicher das es eine Newcamd-Line ist und keine Cccamd-Line? Denn Mgcamd hat ja kein eigenes Protokoll. Wenn die Daten mit der Fernbedienung korrekt eingegeben wurden sollte es eigentlich gehen. Kann man dieses Plugin noch irgendwo starten im Menü?
Tapatalk auf Star x920
Es ist das CardSharing von Keytv.net. Es ist 100% eine NewCamd Line weil es auf meiner DBox auch nur mit Mgcamd läuft.
- - - - - - - - - -
Hast du Windows Firewall/Antivirus Program am laufen.. schalte diese mal für kurze Zeit ab.
Was siehst denn du genau, wenn du dich mit dem Original_Tool verbindest? Linkes Fenster=>PC Seite, rechtes Fenster=>Receiver Seite.. Das Original Tool unterscheidet sich wohl kaum in der Grundbedienung von den anderen FTP-Tools(Total Commander etc..)
Auf der linken Seite kannst du die Configfiles bearbeiten mit Hilfe eines TextEditors (WordPad etc.), nach der vorgenommenen Änderung schickst du die Configfiles auf die rechte Seite (Pfeil nach rechts) zum Receiver, die Box neustarten..
Du kannst aber auch die Änderungen direkt in dem Programordner des LAN_Tools vornehmen, speichern, das Tool öffnen, editierte Dateien markieren u. anschließend auf die Box übertragen.
Das weiss ich mit rechte Seite und linke Seite. Aber wenn ich die Mg_cfg Datei in den Ordner von dem Tool lege, und das Tool starte dann wird mir die Datei garnicht angezeigt und ich kann Sie nicht zum Reciever schicken.