Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd auf SkyBox S12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MGcamd auf SkyBox S12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist das CardSharing von Keytv.net. Es ist 100% eine NewCamd Line weil es auf meiner DBox auch nur mit Mgcamd läuft.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiss ich mit rechte Seite und linke Seite. Aber wenn ich die Mg_cfg Datei in den Ordner von dem Tool lege, und das Tool starte dann wird mir die Datei garnicht angezeigt und ich kann Sie nicht zum Reciever schicken.
 
AW: MGcamd auf SkyBox S12

Frag dort nach support...
Bei 15,- Euro im Monat sollte es drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGcamd auf SkyBox S12

Wie es aussieht, du kannst die mg_cfg gar nicht verändern.. sie ist von den chinesischen SkyBoxmachern auf die Box angepasst worden und obliegt nicht den weiteren Benutzeranpassungen.. Genau wie mit der CCcam.cfg, die kannst du ja auch weder sehen, noch bearbeiten.

Also kurze Zusammenfassung:

>Config Daten der MGcamd von der Box via Lan_Tool auf den PC laden
>newcamd.list,ignore.list u. replace.list(bei Bedarf) anpassen (auf Leerzeichen.. Groß- u. Klenschreibung achten)
>Änderungen speichern u. die Config Daten via Lan_Tool auf die Box zurückspielen

wenn du alles richtig gemacht hast, sollte es auch laufen..
Ansonsten Netzwerkeinstellungen überprüfen..
CS-Server n.i.O?
 
AW: MGcamd auf SkyBox S12

Thema geschlossen.
Es handelt sich um Hilfe für eine Line von einem Payserver.
Hol dir die Hilfe bei dem du bezahlt hast.
Im DEB gibt es keine Hilfe für Lines vom Payserver


Es ist das CardSharing von Keytv.net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben