Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd Artefakte und Ruckler

AW: MgCamd Artefakte und Ruckler

Hat geklappt, nur die mgcamd heist bei mir mgcamd_1.35 =) Regelmässig Alle 7sec kommt eine Abfrage
 
Versuche die Reconnect-Zeit u. die Anzahl der fehlgeschlagenen Anfragen zu verringern.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wobei die "1" gibt die Anzahl der Fehlversuche an, sich mit dem Server zu verbinden.
Die "8" ist die Zeit in sek. u. kommt nur zum Einsatz falls der Server nicht mehr antwortet. D.h. wenn der Server innerhalb von 8sek. nicht mehr antwortet, erfolgt ein neuer Verbindungversuch.
Parameter "K" und die Zahl "1"(XX, siehe "N") arbeiten zusammen, d.h. die MGcamd wartet 3-sek. "K: { 3 }", erst dann schickt sie eine neue Anfrage an den Server, und sollte es vorkommen, dass der Server innerhalb dieser zeit (in deinem Fall) "1" x Mal nicht antwortet bzw. antwortet mit falschem ECM.. MGcamd unterbricht dann die Verbindung zum Server u. versucht sich sofort wieder neu zu verbinden.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: MgCamd Artefakte und Ruckler

Vielen Dank, Du hast mir unglaublich viel geholfen. Ich habe verstanden wo mein Problem liegt und was ich machen muss um dies zu Optimieren. Ich werde jetzt experementieren und gebe ein Feedback sobald es stabil läuft.

Gruß Bico
 
AW: MgCamd Artefakte und Ruckler

Hi, wollte mal nachfragen ob die Optimierung geklappt hat und welche Werte Du letztendlich verwendest.

MFG Trunkman
 
Zurück
Oben