Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd 1.35a SKY+ORF

menga789

Ist oft hier
Registriert
24. August 2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Line von einem Bekannten für sky bekommen, welche ich in die newcamd.list eingetragen habe. Damit läuft Sky einwandfrei. Was muss ich tun damit ich ORF gleichzeitig über MgCamd hell bekomme? Aktuell wechsele ich immer zu CCcam. Da mir das Ozoon-Image am Besten gefällt, kann ich auch nicht einstellen, welcher Sender welche Cam nutzen soll. Gibt es da eine Lösung? Kenn mich da noch nicht so gut aus.
Grüße und Danke vorraus.
 
AW: MgCamd 1.35a SKY+ORF

Hallo ,
Mg kann DAS scho :)
ist in der

mg_cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und die SofCam.key nach Var/keys
Mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

DA ?

"Poste mal deine Config's !"

und mach eine
priority.list
z.b. SKY S02 und EMU

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


P.s.
Das IMAGE hat nichts mit den sofcam zu tuhen !!! nur ZU deinen CPU ( sh4 ,mipsel , .... ) muss die Binäre PASSEN ( configs sind immer die gleichen )
 
AW: MgCamd 1.35a SKY+ORF

@BadThinks

Ich habe genau das gleiche Problem und würde mir auch gerne die "camswitcherei" sparen.
Leider klappt auch nachdem ich alles in dem Beitrag von Dir geprüft und geändert habe nix.

Meine Linie braucht mgcamd für sky und orf habe ich über CCcam 2.3.0

2 Tage mach ich jetzt schon rum :emoticon-0179-headb
Evtl kannst Du mir ja helfen.

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben