Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd 1.35a für Dbox 2

df231086

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo such MGcamd 1.35 als .tar Datei damit ich sie auf meiner DBOX 2 instaliren kan? wei jemand wo man die Downloaden kan?
 
AW: MGcamd 1.35a für Dbox 2

Meinste über online update hab ein Blupeerimagin aber da get Onlineupdate nicht als ja hab ich. Aber ih denke das die Imgins so alt sind auch die im Board das da nicht mehr mit updates ist.
 
AW: MGcamd 1.35a für Dbox 2

hab ich doch schon was für eine Camd mit endung mus ich da nehmen ppc ppc_old oder bin ich da ganz auf dem Holzweg?
Und wo hin wen ich sie manuel instaliren muss?
 
AW: MGcamd 1.35a für Dbox 2

Naja - so was kann man am besten im passen den Boxenbereich klären - das ist nämlich von box zu box und imagemäßig unterschiedlich.

Zum installieren ist es bei einer Linuxbox eine ipk-Datei.

Man kann natürlich auch die binary direkt via FTP speichern - aber wie gesagt, hängt stark von System ab.
 
Zurück
Oben