Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo Leute,

Habe gerade das navi Update auf fw30 probiert. Das navi hängt jetzt aber bei sh Graphic system
Waiting for cd... (Sicher schon 30min)

Soll ich warten oder was soll ich tun?


PROBLEM gelöst... CD raus CD rein und es ging weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke bin neu hier und ich kann es i-wie nicht downloaden?

Hallo kann mir einer Helfen?

muss ich das alles einzeln runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Noten lade dir J downloader runter mit dem geht es am einfachsten.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo, wie verhält es sich den mit den Festplatten Navi's. Oder haben alle MFD2 eine FP drin. Ein Bekannter sagte mir, wenn ich die neue DVD einlege wird die installiert. Falls die Neue nicht läuft, ist das alte auch weg. Dann hilft nur noch der Freundliche. Kann das jemand bestätigen?

Grüße
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo habe jetzt alles runtergeladen aber ich kann die Dateien nicht entpacken mit mein macbook? Also ich habe teilweise von Jdownloadervund teilweise über safari runtergeladen....
Bitte um Hilfe.
Vielen dank voraus
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Und wie soll jemand mit der nichtssagenden Problembeschreibung wissen woran es scheitert?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo bin ein Stückchen weiter gekommen aber ich wollte mal mein Problem schildern. und zwar mein mfd2 zeigt keine karte an nichts gar nichts nur ortungsanzeige.... so ich habe die komplette karte jetzt runtergeladen bin jetzt so knapp bei 8,1Gb oder so und jetzt frage ich mich was diese unlock firmware ist und brauche ich sie überhaupt? Wenn ja wo finde ich sie?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Bitte mal den Eröffnungstread lesen. :read:
 
Mfd2 dvd

Hallo Gemeinde,

Ich brauch dringend Hilfe,

seit Monaten "schachtel" ich schon damit rum, für die V11 bzw. V12 eine Sicherheitskopie zu erstellen.
Leider geht es manchmal nur, dass das Menü aufgebaut wird aber keine Maps angezeigt werden und dann alles "zusammen bricht".
Dann wieder "Keine DVD eingelegt" oder "DVD nicht geeignet".
Habe mir schon DVD-R DL Rohlinge von Verbatim besorgt, ansonsten immer DVD+R DL von Verbatim verwendet.
IMG Burn auf langsamste Geschw. Booktype auf DVD-Rom gestellt
FW 030 und Unlock sowieso.
Gelesen, gelesen ung rechachiert, alles fürn A....
Dann kamen Ideen wie Schreibschutz von dem Image entfernen, evt. Kopierschutz drauf > entfernen.

Ich weiss nicht mehr weiter.....:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry

Wer kann helfen?
Vielen Dank im voraus!
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Nicht die Booktype ändern. Einfach mit IMGburn brennen mit Booktype DVD+DL. DVD+ verwenden von Verbatim.

Heute die update gemacht und alles geklappt bei einem VW Touran mit MFD2.

Danke sehr für bereitstellung des Maps und FW und Unlock.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hi Leute bin ganz neu hier, ich hab die letzten Wochen sooooo viel gelesen und probiert aber ums verrecken ich bekomme es nicht hin :(
Firmware installiert! hat alles geklappt nach ca. 20 min war alles fertig. Aus der Info bekomme ich heraus das ich wohl version 0830 hab also die 30er Version.
Dann die Unlock cd rein, Balken kommen ich warte zwei Durchläufe....
Navi SW rein die ich bereits das 4. MAL gebrannt habe :´(
MFD2 aus meinem Touran Bj 2007 sagt "nicht die richtige DVD"

mit ImgBurn gebrannt auf nen Verbatin DVD+R DL mit 2.4x Speed (langsamer kann mein Brenner nicht, NEC DVD_RW ND-2500A 1.07)

ich weiss nicht weiter
Auch den tip aus dem 2013er Thread mit auswurftaste DVD auswerfen und alleine wieder einziehen versucht.
KEINE CHANCE :(

Noch jemand nen TIP? Wäre für jede Hilfe Dankbar oder bleibt nur die Bucht und über 100,-€ für Orig.?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo ich bin neu hier
ich habe einen Jetta Bj 2010
Rns 310
3C0035270b
357
h14
kann ich diese Software auch aufspielen oder ist es dafür nicht geeignet nicht das ich mein Radio oder Navi zerstöre
habe auch schon alles runter geladen und gebrannt
aber beim einlegen der Firmware_MFD2DVD-RNS2_FW30 kommt Fehler CD

was muss ich machen herzlichen Dank in vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

also mal von janz vorne

du hast ein RNS310 und nicht das MFD2 ! das sind grundverschiedene Systeme ! das wird nicht funktionieren ! und JA wir haben einen Extra-Bereich für das RNS310
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo!

Habe die HW-HU D1/0830 reicht es wenn ich nur die unlock cd benutze oder muss ich trotzdem das Update durchführen?

mfg
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Ich habe ebend versucht dies zu entpacken. Leider bekomme ich es nicht mit diesem Passwort hin.
Meldung folgt:
Die Datei MFD2.RNS2.FW.Unlock.rar kann nicht als Archiv geöffnet werden.
Wer weiß weiter?
Gruß Hadi77
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben