Ich habe das Angebot nicht vor mir, da ich kein MFD2 mehr besitze. Im Grunde sollten da drei Images drin sein. Das rund 7GB große Image ist die Karte. Diese musst du mit Imgburn ziemlich langsam (ca. 4x) auf einen Double Layer Rohling brennen. Dann sollte noch ein Image mit FW 0030 ein Image mit Unlock im Namen sein. Diese beiden brennst du jeweils auf einen CD Rohling. Dann gehst du mit allen drei Datenträgern zum Auto. Als erstes steckst du das Update mit FW 0030 rein. Dann bekommst du eine Übersicht was auf dem Gerät ist und was auf der CD für eine Version ist. Wenn die Angaben ident sind, dann kannst du das Update abbrechen. Ansonsten lass es durchlaufen. Am besten mit Motor an, damit die Batterie geladen wird. Danach steckst du die CD mit dem Unlock rein. Dabei laufen unendlich viele Male zwei gelbe Balken durch. Schon nach dem ersten Mal ist der Unlock fertig und dein Gerät sollte die gebrannte DVD erkennen und die Navigation aktivieren. Die DVD wird nicht ewig halten. Das Laufwerk ist zu schmal und zerkratzt auf Dauer die DVD. Deshalb solltest du die DVD entnehmen, wenn du Sie nicht brauchst.