Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

So, hier sind die Bilder
20170423_164929.jpg

Sorry bitte, hat ein wenig länger gedauert. der Rechner wollte nicht so, wie ich wollte:):)
Jetzt habe ich nochmal eine (vielleicht blöde?) Frage.
Wenn die Anzeige "DVD nicht geeignet" erscheint, ist dass dan endgültig oder muss ich dann einige Minuten warten und die DVD wird doch noch erkannt?
 

Anhänge

  • 20170423_164951[1].jpg
    20170423_164951[1].jpg
    969,2 KB · Aufrufe: 101
  • 20170423_164951[2].jpg
    20170423_164951[2].jpg
    969,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Also der Sw stand passt haste den Unlock nochmal durchlaufen lasssn ? Dauert ja nur ein paar sec
 
Dat iss ein T5.1 aus 2006. Ja, hab ich auch schon mehrmals gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der untere Balken nie ganz durchläuft. Ist das so richtig?
 
Na ja. Würdest du mal in deinen Postkorb gucken, würde dir vielleicht geholfen werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade versucht, das Image zu brennen, leider ohen Erfolg. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich RW-Rohlinge habe? Bei der schnellen Suche nach anderern Rohlingen habe ich nichts anderes von Verbatim gefunden als DL RW.

Nach dem was ich noch aus meiner IT-Menschen Zeit weiß, machten RW-Rohlingen immer mehr Schwierigkeiten als alle anderen. Ist das vielleicht überholt?
 
Hallo!

Habe einen Passat 3BG BJ 01 oder 02, und suche aktuelle Karten.

NAVI hat nur ein CD Laufwerk.

Hat hier jemand von euch irgendwelche aktuellen Maps auf Lager?

glg

Tredl
 
Ich hatte exakt das gleiche Problem wie Lutscherdieb. Bei mir war es ein Problem mit dem LiteOn Brenner, mit einem anderen Brenner hat es problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte hier mal was mitteilen. Weiß nicht, ob das bekannt ist. Ich habe das MFD2 DVD und mein System hat Probleme, die gebrannten DL DVD´s zu lesen. Jetzt dachte ich, vielleicht kann man ja eine DACH DVD (4,7) machen. Diese ist vermutlich viel besser lesbar weil keine DL DVD. Gesagt getan. Mit Erfolg!!! Geht prima. Wie?

Wenn man die DVD brennt, gibt es einen Ordner DATA, Darunter den Ordner RNW. Dieser hat mit 3,6GB die meißten Dateien. Hier begann meine Suche. Habe die oberen Dateien gelassen und nach den NAV... .DAT Dateien geschaut. Sind auch die meißten. Wenn man diese mit dem Editor öffnet, kann man sehen, welche Straßen darin stehen. Ich habe alle NAV...DAT Dateien ab 1401 gelöscht. Ich meinte, die deutschen Straßen gingen bis 1342 oder so. Die Übersichtskarten für die Autobahn sind alle da, die sind im Ordner MAP. Diese zeigt es an bis Auflösung um die 2km.

Somit habe ich jetzt eine DAFCH Karte und diese geht prima.

So kann jeder die Länder brennen, die er braucht. Natürlich ist es ein bissle mühsehlig, zu schauen wo was ist, aber die Reihenfolge ist (soweit ich noch weiß) CH, A, F, D !! Ohne Gewähr.


P.S.: Bei mir kam auch immer "DVD nicht geeignet" und beim 10x reinstopfen ging es dann, aber beim Fahren schmiert das System ab. Ich vermute, dass liegt daran, dass eben der Laser Lesekopf nicht mehr der allerjüngste ist. Seit ich die "normale" 4,7er DVD benutze geht das tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mir die V15 wie gehabt auf einen Verbatim DL+ 8GB gebrannt, wie auch die älteren Versionen.
Auch mit 2,4x Geschwindigkeit.
Wenn ich die DVD einlege und ein Ziel eingebe kommt " Sie befinden sich außerhalb des digitalisierten Bereichs".
Hatte das Problem schon mal jemand bzw. kennt jemand eine Lösung für das Problem?
FW ist 0830 falls das weiterhilft.
 
Zurück
Oben