Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

AW: Ich brauchte für mein MFD 2 -CD die neuste Karte der Beneluxländer

Hallo,

meine Versuche eine DVD zusammenzustellen fruchten irgendwie nicht so. Alleine was ich entpacke (einmal die 10 Downloads von josef 21 oder aber die 8 von guzo; das von meister95 scheint der Downloadlink nicht mehr aktiv) enden nicht in einer ist-datei, sondern in mehreren: davon einmal 5 mit 0 byte und 3 mit je 6,77 Gb bei guzo und das von josef 21 kriege ich irgendwie gar nicht geöffnet (arbeite iZipunarchiver bzw. RARextractor free). Wie soll das denn am Ende des Tage aussehen was man da entpackt. Mein Versuch letztes Jahr die v12 zu entdecken war ähnlich hoffnungslos, einige Dateien mit 8,14 Gb und welche mit 0 byte wenn ich den ganzen Download entpacke. Da läuft doch was verkehrt. Hat mir hier jemand bitte Hilfe?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Es hapert hier wohl eher am PC Wissen.

Alle 4 Downloads sind ON und lassen sich bei mir problemlos starten. Natürlich einen DLM wie jDownloader verwenden.

Es handelt sich wie immer bei großen Downloads um Multivolumearchive
Alle Parts zusammen entpackt ergeben das DVD Image.
Darf man natürlich nicht einzeln entpacken ;-)

Zum Download wird ein Entpacker wie WinRAR 5 benötigt:
https://www.digital-eliteboard.com/267177-winrar-5-versionen-4.html
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Danke dirtbikermp3, ich habe es auf meinem Macbook mit den erwähnten Programmen zu entdecken versucht; der Versuch mit winRAR mit einem Windowsrechner hatte Erfolg. Das Brennen mit IMGburn war dann auch problemlos. Jetzt kennt mein Navi all die vielen Kreisverkehre. Ride on!
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Hallo,

hat hier jemand zufällig noch das Cover von der V4 mit der Teilenummer: 3C0.919.859.B?

Danke
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Habe mal ein Frage zum Brennen der V13 auf DVD.

Habe schon des öfteren mal eine Version aktualisiert, aber nun hänge ich an den Image-Datein.
Beim entpacken hatte ich nun eine ISO und eine MDS - Datei.
Welche muß ich denn brennen. Beide ?
Habe nämlich einmal die die ISO und einmal die MDS gebrannt... das Laufwerk im Auto zeigt beim einschieben weder bei der einen , noch der anderen Datei eine Reaktion.
Zum anderen hätte ich gerne mal gewußt, ob die Unlook auch jedes mal erneuert werden muß.

Mein Handwerkszeug ist ein Super-Multi LG Brenner mit dem Verbatim DVD+R DL Rohlinge, mit Imageburn (1X) gebrannt. Bisher klappte es immer :(

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Gruß Josi
 
datei auf CD aber im Navi steht Falsche dvd

Hallo zusammen,

ich habe
Volkswagen Navigation DVD for Blaupunkt EX-V (VX) Europa 2016 auf eine DVD gemacht.



Beim Einlegen kommt aber die info "FALSCHE DVD" woran kann das liegen?

Was muss ich beachten?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Guten Abend,

folgendes Auto: Touareg V10 04/2004

habe folgendes Navi: RNS2 1.6 CANBUS
auf dem Foto sind vielleicht noch Angaben, die wichtig sind?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Firmware 030 vom Touareg 05/2005 gebrannt auf eine CD mit IMGburn und NERO (langsamste Brenngeschwindigkeit, BOOKTYPE, nicht geändert)
CD Rohling: Sony CD-R 700MB, Verbatim Vinyl CD-R,
zudem verzweifelt noch MediaRange DVD-R und Sony DVD+R (auch wenn in der Anleitung nur CD vorausgesetzt ist)

Richtig?

RN S2 DVD (CB1.6): (Firmware 030)
Touareg before 45/06, T5-Multivan

Fazit: CD-Lesefehler

Unlock CD gebrannt mit IMGburn (langsamste Geschwindigkeit)

Fazit: CD nicht erkannt

Kartenmaterial brauch ich damit nicht testen...

Brenner: ASUS-Laptop, LG GH22NS50 und LG GH22NS40

Fazit: CD-Lesefehler.

Ich verzweifle gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volkswagen 4 R32 MFD NAVI

Hallo, suche für mein MFD Navi in meinem R32 eine neuere CD als von 2003

in dem Forum habe ich gesehen das es von Blaupunkt Teleatlas etwas gibt zum Download aber die Links sind schon veraltet...

Wäre jemand so freundlich und könnte mir sowas zur Verfügung stellen?
Mit freundlichen Grüßen Mo1994
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Servus Forumsmitglieder,
ich habe einen VW Touran 2004 mit einem RNS MFD2 CD,
die neuste Firmware habe ich schon drauf, nur bekomme ich den Unlock nicht drauf. Wenn ich den Unlock(diese .iso) auf eine CD brenne bekomme ich nur komische Ordner(dnl/bin/nav) die keine Anwendung starten. Mit der Firmware als NRG-Dateiformat hat das brennen und dann das aktualisieren der Software perfekt geklappt. Hat wer diesen Unlock als NRG-Datei? Oder brauch ich für das RNS MFD2 CD eine spezielle Unlock CD und nicht dieselbe wie von der RNS MFD2 DVD Variante?
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen, und wäre auch sehr dankbar wenn jemand den benötigten Unlock bereitstellen würde. Danke
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Die unlock ist nur für die DVD Version die CD geht ohne Crack muss nur richtig gebrannt sei
 
Europa 2016 DVD - evtl. Probleme?

Moin!

Ich hab da mal n paar Fragen dazu:

1.
Welche DL Rohlinge nutzt ihr?
Ich habe Verbatim mit lila Banderole.

2.
Serbien & Kroatien ist auf der Europa 2016 nicht mit drauf?
Oder stimmt da was nicht?
(deswegen die Frage nach den Rohlingen, da diese Rohlinge beim Benz bei 44% nicht mehr weitermachen.)

3. Welche DVD brauch ich dann für Serbien und Kroatien?
Kann man dass dann auch irgendwie zusammenwerfen?

Danke Euch
 
Volkswagen Navigation DVD for Blaupunkt EX-V (VX) Europa 2016 V14

Hallo,

hat schon jemand die neue Volkswagen Navigation
DVD for Blaupunkt EX-V (VX) Europa 2016 V14 gesehen?
 
AW: Volkswagen Navigation DVD for Blaupunkt EX-V (VX) Europa 2016 V14

Moin
ich hab sie schon gefunden, kann sie nur nicht überprüfen da es Usenet ist, hab ich nicht. Falls Jemant usnet hat kann er es ja ziehen und mal überprüfen. Ich weiß auch nicht ob ich den Link hier einfach einstellen darf.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Na das ist aber schön, ich hab die ganze Zeit gedacht das ist die V13.
Woran kann man das erkennen?
mfg Uwe3333
 
Zurück
Oben