Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Metrix HD installieren?

AW: Metrix HD installieren?

maddog ich vermute du meinst die bouquet icons.. welche angezeigt werden wenn man die blaue taste drückt....

dieses icon ist auch das default skin icon welches unter:

/usr/share/enigma2/MetrixHD.ME/skin_default/icons

unter dem namen folder.png zu finden ist....

aber dieses icon wird leider JEDEM ordner zugewiesen... du willst bestimmt für jeden favouriten-punkt ein anderes icon!?

ich habe allerdings auf der hauptseite von mymetrix folgendes plugin gefunden, welches wohl eventuell eine alternative wäre zu dem, was du haben willst...
habe es allerdings nicht bei mir installiert, weil ich mich nicht mit dem open-store plugin anfreunden kann.. ich will kein komplettes plugin von open-store installieren.

vielleicht weiss ja jemand eine andere methode die ein oder andere erweiterung von openstore direkt auf den pc zu laden (ohne den weg über deren plugin)

siehe hier:

0815 Metrix BI (Bouquet Icons):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


allerdings wird noch ein weiteres plugin benötigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


vielleicht ist das ja für dich, und du testest das mal?!...
 
AW: Metrix HD installieren?

Hi doomerino !
genau das meinte ich ..... und leider bin wohl auch zu dusselig das mit dem plugin hin zu bekommen ;-((

hatte auch schon in einem anderem Forum was gefunden ... aber deren Beschreibung paßt leider nicht zu dem was bei mir an gezeigt wird ...*schnief*

wenn ich das nur hin bekommen könnte, das mit dem default.picon habe ich ja auch selbst geändert ...

wie schon geschrieben, wenn mir einer ein Anleitung geben könnte.... die picons bastel ich mir dann selber ;-))
 
AW: Metrix HD installieren?

Kann man in der aktuellen version die Dolby Digital, Auflösung etc. nicht mehr anzeigen lassen ?
Bzw. nur noch wenn ich zweimal ok drücke ? Also Second Info bar ?
 
Hallo
Ich habe mir auch mal das Metrix HD Plugin installiert auf meiner DM800se nur leider habe ich auch keine skins in der Senderliste.
Und meine DM braucht jetzt länger zu Hochfahren ist das normal?
 
wie keine SKins in de Senderlsite????
Ja,ist normal,Metrix ist nun mal etwas speicher fressend aber was erwartest du von der kleine alten Box?
 
also ist die box zualt was würdest du eine empfehlen ich brauch eine für kabel empfang

ich meinte Picons sind nicht da in der Semderliste
 
Zuletzt bearbeitet:
installier wirklich nur das nötigste,eventuell den Flash erweitern ,dann läuft sie nochne weile
 
Zurück
Oben