Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Auch wenn das tool anzeigt das alles aktuell ist, Rechner neu starten und Addons nochmal überprüfen, es werden meistens wieder welche gefunden, da in Abhängikeit installierter Addons wieder welche gefunden werden.Jetzt wird abgezeigt, dass alles aktuell ist
Jedoch funktioniert der besagte cla 117 immernoch nicht
Wenn du zurück auf eine ältere Version willst musst du leider die alte Installation komplett löschen, auf der EPC und WIS DVD ist eine Cleanewainstallation.vbs unter ewa/tools, diese muss aber als...
Hallo zusammen,
ich versuche seit Stunden EWA 1.29 zu installieren. Hatte es vor kurzem schon einmal drauf inkl. EPC. Durch ein Update von EWA hatte es mir die Installation zerschossen. Nun wollte ich alles neu aufsetzen aber bekomme ständig folgende Meldung:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
In der Log-Datei steht folgendes:
"2020-05-11 17:58:31,830 ERROR [IMLogger - epcnet] [ComponentEpc] Error while executing [H:\ewa\epcnet\Setup.exe, /s]! Command Result: -3 "
System ist Windows 10 Pro auf aktuellstem Stand.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo Throgrim,
wenn ich es richtig verstehe hattest du wahrscheinlich die letzte offline epc Version 11.2018?
Hallo Throgrim,
wenn ich es richtig verstehe hattest du wahrscheinlich die letzte offline epc Version 11.2018?
falls du nun eine aktuellere wis ab 04.2019 zb. auf normalen Weg installieren willst aktualisiert sich der ewa Server automatisch
ab WIS 07.2019 killt dir diese automatisch deine EPC Installation weil es diese ja nicht mehr offiziell gibt....
Es gibt den Trick EPC zu behalten und WIS zu installieren ohne Probleme dazu muss man nur das admintool austauschen.
So wie es wohl jetzt aussieht muss alles runter und dass sollte wie schon erwähnt mit dem eigen cleantool von ewa gemacht werden
aber unbedingt darauf achten das es als admin ausgeführt wird und am Ende auch erfolgreich durchgeführt wurde.
Hast du auch mal die andere Variante probiert indem du die Installation nicht im Explorer startest sondern gezielt die
Setup.exe im Ordner ewa suchst das hatte ich auch schon speziell bei Windows 10
hi,Nabends,
habe ne Xentry DAS, WIS und EPC auf Win7 12/2018 am laufen, nur verliert das SD Admin Tool ständig den Schlüssel= aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa = 26x "a"
Ich speicher den Schlüssel ab und fahren den Rechner einmal runter und dann wieder hoch und weg ist der Schlüssel.
Ich hatte ne Win7 09/2016 laufen, ohne Probleme, nur der Connect mit dem SD C4 muss man immer manuell über die Netzwerkverbindungen koppeln, bei der alten XP koppelte sich der SD C4 Muxer immer ohne Probleme von allein.
Zudem hat die Win7 Version von 12/2018 keine HHTWIN mehr...
Habe heute den ganzen Tag in der Werkstatt verbracht und mir raucht die Birne.
Bei meinem mit SSD und 4 GB Ram DELL 630 hält er den Schlüssel bei dem anderem Dell anderer SDC4 der 12/2018er, bei dem anderen mit 2,5 GB nicht? Warum?
Hat jemand ne idee? Lappie hängen am Saft und nicht über Akku... es kann doch nicht an den 1,5GB mehr Speicher sein dass das SD Admin Tool den Schlüssel nach dem Booten verliert..
BTW, hat einer eine volle devoeloper Version mit Xentry, DAS, HHTWIN, VIDEAMO und DTS Monaco bei der auch das SD Admintool den Schlüssel hält?
Mir raucht heute abend der Kopf... Ich dreh durch... bin verdammt nicht doof was AdHoc Netzwerke angeht... aber das ist mir jetzt echt zu hoch.
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank und Gruss
Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN