Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz - Xentry , EPC, WIS , Vediamo, DTS Monaco (Supportthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich vielleicht komisch an aber ich installiere es auf Win10 im kompatibilitätsmodus Win 7 und es funktioniert. Also ich hatte bis Dato keine Probleme. Aber ich sags ganz offen, benutzt doch einfach Win7. Da machste nichts falsch.
 
okay ich werde es mal heute abend versuchen

mein laptop ist auf win10 deswegen hatte ich gedacht das ich es auf win10 mal mache .
 
Eins kann ich Dir sagen, auf manche neueren Lappys kann man kein Win7 mehr installieren, da die Treiber nicht unterstützt werden. Mach Dich erst auf der Homepage schlau, ob das OS System Win7 für Dein Lappy unterstützt wird oder nicht.
 
Hallo,

Ich muss irgendwo noch einen Fehler bei der Installation machen damit WIS richtig zu Xentry verlinkt wird, nur ich finde nicht wo, egal ob ich win7 32 oder 64 bit,, ob deutsche oder englische Version nehme, immer der gleiche Fehler. Es ist auch egal ob ich zuerst EWA oder XDOS installiere. irgend etwas fehlt.

Gruß markhit
DAS.jpg
DAS_2.jpg
 
hallo meine freunde .

unzwar habe ich das problem mit win 10 gelöst ich musste zwar 50euro zahlen aber das ging jetzt wenn jaa jemand noch probleme hat kann ich die kontaktdaten von ein anderen weitergeben wenn ihr interesse habt.

ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch zufälligerweise Seed key generator hat

mitfreundlichen grüße
 
ich bekomme immernoch die meldung "daten fehlerhaft" auch nach mehrfacher neuinstallation nach anleitung
ebenso zeigt er mir permanent an: "Fehler beim starten des Vorgangs : Xentry Diagnosis"

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Version:
26.9.3.2 Xentry Diagnosis Version
03/2020 Datenstand von Xentry Diagnosis
1.3.5.1 Software-version des ASAM Servers (CAESAR)
8.17.10 Software Version des ASAM Servers (Softing)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Addons installiert ?

Hast du startxentry im Kompatibilitätsmodus ? wenn nicht die angehängte Datei ausführen
 

Anhänge

  • Xentry-zbus comp.rar
    353 Bytes · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank!
jetz gehts einen schritt weiter
wenn ich ein Modell wähle bsp: C203 und auf Diagnosis wird Ignition und DAS geöffnet --> So soll es auch sein

Wähle ich jedoch das Modell CLA 117 und auf Diagnosis kommt "Fehler beim Starten des Vorgangs: Xentry Diagnosis"

Ich bin momentan etwas Ratlos
Benötige ich zusätzliche Datenpakete? oder wie gelingt es mir dieses Modell auszulesen?
 
Wenn du alle Addons geladen hast würde ich sagen deine Installation ist Müll, mach nochmal neu.

Gruß markhit
 
Im addon Center ist alles geladen
Gibt es eine Möglichkeit separat benötigte add ons zu laden bzw zu installieren?

wenn ich denn AddOn center öffne und auf das refresh symbol klicke kommt folgende Meldung: "Beim Suchen nach Aktualisierungen ist ein Fehler aufgetreten. Eine Verbindung mit dem Server für Aktualisierungen konnte nicht Hergestellt werden"

laut Configassist ist alles erreichbar
Eistellung: Online Datenversorgung: Automatisch und Ohne Retail Data Storage
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du 32bit ?, dann sind eventuell ein paar Registry einträge falsch, Regedit ausführen und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ musst du die Pfade Xentryupdateservice anpassen. falscher wert "Program Files (x86)" in "Program Files" ändern

Gruß markhit
 
Ich habe ein 64Bit System
Werde es aber am Wochenende einmal auf 32 Bit installieren
Vielleicht klappt es ja
 
Dann schau mal “ConfigAssist.exe.config” in C:\Program Files (x86)\Mercedes‐Benz\ConfigAssist
und suche nach “onlineupdate_pageAvailable”.
umstellen von “False” auf “True”

Gruß markhit
 
Aktuell wird ein Server als nicht erreichbar deklariert - woran kann das liegen?
Alles andere habe ich erfolgreich geändert
 

Anhänge

  • EED2C827-446A-450B-8B1C-66A55362E4C7.jpeg
    EED2C827-446A-450B-8B1C-66A55362E4C7.jpeg
    180,3 KB · Aufrufe: 103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben