Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz - Xentry , EPC, WIS , Vediamo, DTS Monaco (Supportthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mir die start.html irgendwie zukommen lassen ? Ich hoffe das ist die einzige die fehlt . Sobald ich daheim bin klicke ich mal alle Modelle durch :smiley:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lade ich bei mega hoch und hänge den link hier als txt.datei an dauert ein paar Minuten

Guten Abend ,

kennt sich einer hier mit SCN Codierung aus ?

kann jemand eine Offline SCN Codierung durchführen ?

und wenn ich online eine SCN Codierung durchführe , muss ich dafür das neue Software drauf haben oder reicht die version 03/19

Um was geht es denn im Detail ?
Was willst du "SCN" codieren ?

Eine Online SCN Codierung ist nur mit einem Daimler Account möglich, hat nichts mit deiner Softwareversion zu tun.
Die neben bei mit einem Daimler Account auch original bzw. ganz speziell gepatchet sein sollte, sonst ist der Account vermutlich schneller dicht als du was klicken kannst ;)
Gleich vorweg,ich habe einen solchen Account (leider) nicht.

unzwar habe ich ein kunden der hat eine neue sam bekommen und der muss neu codiert werden .

und einen kunden der eine neue lenkung eingebaut hat

die leunkung muss auch neu codiert werden deswegen sind die beiden kunden für mich wichtig

und kenndt du dich mit offline scn codierung sus

@icebear20m: Siehe Anhang

@suha10:
Das mit dem Codieren ist nicht einfach es gibt in anderen Foren zb die Möglichkeit sich einen online Zugang zu kaufen für bestimmte Zeit aber!!!
dein System muss so prepariert sein das Daimler das nicht mitbekommt und das ist das Problem dabei du loggst dich ein und schwups ist dein Portal geschlossen
wie youtube18 schon anmerkte.
ganz ehrlich gesagt das wäre mir zu gewagt ich kenne persönlich jemanden hier in Süddeutschland der einen Daimler Account hat und auch alles
legal codiert mit offizieller Software usw.
Je nachdem wie alt dein Fahrzeug ist geht eventuell noch was über die offline Codierung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gibts auch die Möglichkeit eine DVD zum laufen zu bringen, wenn man die neueren Versionen nicht braucht?

Sorry ich verstehe gerade nicht was du meinst mit der DVD zum laufen bringen??

Ich habe auf eBay unter anderen einige Originale DVDs (WIS / ASRA) gefunden. Kann man die auch zum laufen bekommen oder ist es einfacher die Dateien runterzuladen?

bei eBay musst du dafür zahlen hier kannst du diese kostenlos runterladen also iso
du brauchst nur ein virtuelles Laufwerk wie deamon tool oder elby clone drive dann iso einbinden bzw. mounten
und installieren
schau dir mal meinen Sammelthread #1 an da findest du alles

Hallo,

Ich versuche jetzt schon ein paar Wochen WIS und EPC richtig in Xentry zu Verlinken, leider finde ich nicht warum es nicht funktioniert, gibt es irgendwo eine Anleitung Schritt für Schritt dazu ?
Meine Vorgehensweise Schritt für Schritt bis jetzt, Win7 32bit neu installiert, Ewa 11/18 mit WIS und EPC installiert, Java aktualisiert auf 1.8.0_251, läuft auch alles inklusive Datenkarte, XDOS 12/2019 installiert und mit Longkey aktiviert, appserv.ini editiert, "IsDbOnline=False", globalsettings in Xentry bin editiert, "system.ewanet.webstartpath=C:/Program Files/Java/jre1.8.0_251/bin/javaws.exe" und "system.ewanet.ini=C:/Program Files/Mercedes-Benz/ewa/ewanapi/ewanapi.ini"
Ich habe noch gelesen das man im SDNC WIS offline einstellen soll, sowas gibt es aber in 12/19 nicht mehr. Ich habe auch WIS und EPC vor Xentry gestartet

Vielen Dank !
markhit

Dein Plan hört sich gut leider habe ich auch keine Lösung ich starte nach wie vor EPC und WIS vom Desktop also separat
nicht über Xentry, wenn du es rausgefunden hast bitte teilen...:smiley:

Guten Abend ,

unzwar habe ich das neue software 03/20 auf mein WIN 10 gedownloadet .

ich habe bevor ich es installiert habe nodefender gedownloadet und es aktiviert .

ich habe auch das xentry gelöscht und wieder gedownloadet aber ich ich immernoch unter dem ordner Licdir immernoch keine textdokumente .

der akzeptiert bei mir die Startkey nicht und der fehler ist ,, Bereitgestellter Startkey ist ungültig

Dieses Phänomen tritt bei Windows 10 leider öfter auf habe aber bis jetzt auch keine plausible Erklärung gefunden.
Ist bei deiner Installation die Internetverbindung an oder aus?? Sollte auf jeden fall erst einmal aus sein.
Habe auch mal gelesen das secure boot im bios disabled sein soll und uefi auf lagacy umgestellt sein soll.
Aber das wichtigste ist das du dein System vorher mit dem oldkeyloader bearbeitest dazu
1.UAC auf unterstes Level stellen und dann den keyloader einsetzen!
Neustart!
Dann erst das configasisst öffnen und manuell einen Key eingeben, es wird sicherlich dann die Meldung kommen das der
key ungültig ist aber es sollte sich dann hoffentlich eine txt.Datei im lic. Ordner befinden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben