Wie schon geschrieben, hier falsches Forum

such doch einfach mal in Google nach "unlocked med40" .... ich wette du wirst fündig

evtl. musst du dich noch bei den ein oder anderen Foren anmelden und etwas Spenden, aber es wird dir helfen.
Ich kann und werde hier im DEB diesbezüglich nicht Helfen, auch nicht via PM. Bitte habe Verständnis dafür.
----------------------------------------------------------------------------------------
Seid nett zu einander
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ja, bin ich eigentlich immer, was mich nur auf die .."Palme" bringt sind solche Beiträge:
Gähn. Wenn du ein Stückchen Ahnung hättest, würdest du 16 Bit und nicht 32 Bit schreiben.
Mein 124er läuft top. Keine Ahnung was man überhaupt mit HHT Codieren soll, außer Live-Daten und Fehlercodes einsehen, aber naja.
Das Gegenteil hatte ich ihm bereits in einem anderen Post geliefert. [#797]
Im Grunde sollte mir sowas am Axxx vorbei gehen, aber wenn ich so einen Mist lese von jemandem der meint nur weil er Xentry hat oder Vediamo schreiben kann der Super Spezi ist, platzt mir doch gerade zu dieser zeit die Hutschnur.
Sorry, bin schon Rentner (Frührentner) und mach seit jeh her nichts anderes als Coden, Flashen, Anpassen, Downgrade .... (alle Marken)
Auch wenn ich das hier so lese mit den Billig (PassThru) Dongle'n, sowas kann nur in die Hose gehen! Ich will hier auch nicht der Oberlehrer sein, aber das ist im Grunde mein Tagesgeschäft und ich habe hier (HU) durch den regen Import aus BRD/AT nicht gerade wenig zu schaffen mit "Downgrade" von Steuergeräte (auf Auslieferungsstand) , gerade im VAG Diesel Bereich.
Es soll sich hier keiner Angegriffen fühlen, aber Diskussionen zu Programm Änderungen der ECU (Welche auch immer) ist hier im DEB fehl am Platz.
Da können sich auch gerne die Codekiddis in anderen Foren austoben und hier nicht versuchen einen auf "Profi" zu machen.
Erfahrung haben sie nämlich letztendlich nur mit ihrer eigenen karre, und auch das nur sehr zweifelhaft.
Gruß vom Balaton