Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz - Xentry , EPC, WIS , Vediamo, DTS Monaco (Supportthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn noch eine lauffähige Version StarFinder (gerne auch älter ab 2015) und würde diese hier anbieten ??
 
Hallo in die Runde,

wie es scheint gibt es für Xentry 12/2020 und neuer wenn zwingend ein Login benötigt wird auch schon eine Lösung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ob diese aber jemals publik wird bleibt abzuwarten, da gerade von diesem Entwickler schon viele kostenfreie Tools bei AliExpress gegen Geld verkauft wurden und er daher vorsichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt das offline Login? Kann man dann zb. Softwareupdates auf die Steuergeräte aufspielen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin,
ich muss nochmal meinen alten Beitrag hervor kramen...
Habe einen Link bekommen für ne HHTWIN, vielen Dank nochmal dafür.

Wie teilweise schon gepostet, sagen einige dass das HHTWIN nicht im 64bit Modus läuft. Dieses habe ich leider auch so erfahren müssen...

ABER:
Von einem Freund der beruflich einen orginalen CF-D1 mit orginaler Xentry nutzt, weiss ich, dass auf diesem Toughbook HHTWIN läuft...
Die Frage ist nur wie man HHTWIN zum laufen bringt auf einer 64-Bit Maschine
Vielen Dank im Voraus
Ramius
 

Anhänge

  • XentyIMG-20201016-WA0009.jpg
    XentyIMG-20201016-WA0009.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 58

@RamiusRN


Mit VmWare wie hier auch beschrieben. Ist original genauso.
Ich komme nur mit der englischen Anleitung nicht klar...
 
Hallo

Hat jemand vediamo Anleitung für Anfänger wie man Gurt Warner
Beim w213 deaktivieren kann oder alles was mögliche aktivieren oder
Deaktivieren Dankeschön
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja ab der Version 12/2020 kannst du Xentry ohne Online-Login bei Mercedes nicht mehr benutzen. Wie du aktuell nur keine Software Updates ohne Account machen kannst geht dann gar nichts mehr ohne.
Der Patch versetzt Xentry in den Offline Modus und erlaubt dir lokale offline Accounts anzulegen und zu nutzen.

Hat nichts mit Software Updates für Steuergeräte zu tun, geht weiterhin nur mit bezahltem Account bei Mercedes.
 
Hallo
Beschreibung als PDF Datei.
Treiber für PassThru J2534 OBD II Adapter in Vediamo 04.02.02 einrichten.
Hoffe ist hilfreich. Zuerst muss natürlich der Treiber zum PassThru Adapter installiert werden.

Gruß und schönes WE ritschimann
 

Anhänge

  • PassTru Adapter J2534 für Vediamo 04.pdf
    362,5 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Xentry auf meinem Notebook installiert. Lief auch soweit alles ohne Probleme und Fehlermeldungen durch.
Heute habe ich Testweise versucht damit meinen Smart zu diagnostizieren.

Was mich stutzig macht ist, dass ich einen Login Bildschirm beim Starten des Programms bekomme. Lässt sich jedoch wegdrücken.
Ich kann aber keine Diagnose starten, weil Xentry irgendwelche Probleme hat beim Starten der Diagnose und Fehlerhaften Daten.

Kann da vielleicht jemand Support geben? Bin technisch versiert und nicht auf den Kopf gefallen.

EDIT: mir kam das Windows auf meinem Notebook etwas komisch vor, da auch Zugriffsrechte als Administrator gefehlt haben.
Windows neu installiert und Xentry läuft.
 

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    43,8 KB · Aufrufe: 63
  • 2.PNG
    2.PNG
    92,3 KB · Aufrufe: 63
  • 1.PNG
    1.PNG
    43,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Nachdem ich nun endlich "mein" Xentry auf dem Tablet aktivieren konnte, habe ich mich entschlossen diesem eine SSD zu gönnen und habe mein HDD auf diese geclont..
Zu meiner Überraschung meldete sich Xentry aber beim Start mit "Keine Zugriffsberechtigung..... User Help Desk.... "
Wollte dies dann mit neu generierten Keys und eintragen in den *.dat und *.x4711 Dateien wieder aktivieren...
Nun habe ich wieder das doofe "der breitgestellte StartKey ist ungültig"...

Dabei habe ich aber nachgesehen und die HWID /LANID hat sich nicht geändert ....

Was kann ich tun, um nicht wieder neu installieren zu müssen ?

irgendwelche Tips ?
OS: Win10x64, Xentry 2020.03.01

Danke
 
Hi
Sonst setze doch noch einmal den oldkeyloader Patch
Dann Neustart und neuen Key in die Lickey2 Datei eintragen und dann erst im configassist eintragen

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte ich auch, bei mir hat das geholfen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Mal eine generelle Frage. Gibt es die Möglichkeit auch auf Online-Inhalte von Xentry zuzugreifen? Sprich wenn ich Steuergeräte Updaten möchte etc. muss ich mich ja Online-Anmelden. Gibt es dafür einen Workaround?
 

Anhänge

  • 2020-11-10 11.02.jpeg
    2020-11-10 11.02.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 49
soweit ich weiß braucht man da natürlich einen Account zum einen und mit einer gecrackten Xentry Version wird dir
mit Sicherheit der Account geblockt.
Da geht es um den generierten Key der originale ist um einiges länger und das fragt der Server eben ab.
Bei Aliexpress habe ich schon Anbieter gesehen die einen Account ausleihen gegen Bezahlung natürlich wie
seriös das ist weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben