Also ich hab hier WIS 11/2018, WIS 07/2019 und EPC 09/2018. Du hast natürlich recht, jeder dieser Programme enthält eine andere Version vom EWA Installation Manager.
Ich hab es bereits mit allen 3 probiert, jedoch bleibt es immer bei 6/16 stehen.
Unter \ewa\tools habe ich auch bereits das Script Cleanewainstallation.vbs als Administrator in der Eingabeaufforderung ausgeführt. Leider ohne Erfolg.
Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen
EDIT: ich hab die Installation auf einem Notebook probiert (mit denselben Dateien). Da lief es im ersten Anlauf direkt durch.
Ich muss dazu sagen, an meinem Hauptrechner hatte ich EWA schon installiert aber wusste noch nicht wie ich WIS/EPC zum laufen bekomme und hab versehentlich die neuste Version 1.31 aufgespielt, die kein EPC mehr unterstützt. Dann wieder alles gelöscht und ich konnte danach EWA nicht mehr richtig installieren. Ich hab das jetzt so gemacht, dass ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe. Wollte ich eh seit längerem schon machen, hat sich dann gestern Abend angeboten.
Mit dem CleanEWAInstallation Script und anderen Programmen zum säubern der Registry bin ich leider nicht weiter gekommen.
Hat jemand eigentlich dieses Tool "EPC STOP NAG removal tool"? Damit bekommt man diese Warnung im Startbildschirm vom EPC entfernt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.