Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

AW: mercedes welche navi soft ??

@Big-Lou : kommt darauf an ob Comand APS oder Audio50 APS
W245 Bj 06/05 - 05/08 = Command APS NTG2 ( Hellblau ) oder Audio50 APS NTG2 ( orange )
W245 Bj 06/08 - 10/11 = Command APS NTG2.5 ( zitrusgelb ) oder Audio50 APS NTG2.5 ( türkis )
W245 Bj 11/11 - 10/14 = Command Online NTG4.5 ( aprikose )

@MajorDutch : bitte die Baureihe angeben
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Ein paar Posts vorher habe ich die Übersicht aller Systeme hochgeladen.
-->Link ist nicht mehr aktiv.

Es sollte doch damit möglich sein selbständig das eigene System zu ermitteln?
 
AW: mercedes welche navi soft ??

hi,Navi Profis bin ich wieder da,brauche für mein kolege was aktueles...
also,Mercedes Bj.2005,E-klasse 270CDI (Originale Farb Code Grün),was soll ich runter laden

20150412201356hu19vgq043_thumb.jpg
[/URL][/IMG]


die ist seine zweite DVD auch original,aber ohne Farb Code.
 
map 2015 hellviolett

hallo,
welche ist die 2015 map hellviolett, finde nur die violett???

oder sind das die gleichen???

danke im vorraus

mfg denjo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: map 2015 hellviolett

hi,@meister95 ich hoffe das hab ich gut Gebrant DVD VEBRATIM und lagsamme Geschwündigkeit und trotzdem lißt nicht die Mapen,die ansprache kommt das keine CD drin ist......?
P.S.
müsen wir noch was einstelen....
 
Welches Navi besitzt mein Mercedes-Benz E200 NGT?

Ich besitze nun einen Mercede-Benz E200 NGT, Typ 212/G/J0GAM0/TZAAA501.
Mich würde interessieren, welches Navi da voreingebaut ist. Man findet leider keine Bezeichnung. Und außerdem, wie spielt da MB denn überhaupt die Updates ein bzw kann man von dem Gerät auch die vorgespeicherten Ziele ausspielen, beispielsweise auf einen USB Stick?
 
Suche Navigations DVD Version 2014 A1728275159 für das Comand Online NTG 4.5

Hallo,

ich Suche für mein Fahrzeug C-Klasse W204 ab Baujahr 03/2011 eine aktuelle Navigations DVD Version 2014. Habe das Comand Online NTG 4.5 verbaut. Danke für eure Hilfe.
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 30 APS Version 10.1

Hat schon jemand die neueste Navisoftware?

Audio 50 APS - Version 16.0 2015/2016 A211 827 0501

Würde mich über eine Link freuen.

Liebe Grüße
 
AW: Mercedes-Benz Software Suche

Hallo,
ich suche ein Navigations-Update für einen
SL 55 AMG.
Welche Version lässt sich dort noch nutzen?
 
AW: Mercedes-Benz Software Suche

Du erwartest auf die unspezifische Frage nicht wirklich eine Antwort?

Hier kannst Du anhand Modell, Baujahr und eingebauter Gerätegeneration die Version ermitteln und dann im entsprechenden Unterforum laden sofern verfügbar.
 
AW: Mercedes-Benz Software Suche

Na eine Antwort hab ich ja jetzt schon mal :)

Also ich bin da nicht wirklich schlau drauß geworden.
Entweder ist es ein Blaupunkt oder Siemens Comand. (Ist nicht mein Auto - ich mache es für nen Kollegen daher erst mal keine Angaben über Bj usw)
Ich würde einfach die evtl. passende Software laden und ihm geben. Soll er dann selber raussuchen.
 
AW: Mercedes-Benz Software Suche

Naja aber ohne genaue Infos kann dir das niemand sagen. Ein bisschen muss man schon mithelfen. Schau mal auf die originale Datenträger, da stehts wahrscheinlich...

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
Welches Navi habe ich

Hallo zusammen,

Ich besitze seit einigen Tagen eine E-Klasse, Baujahr 10/2012.

Kann mir jemand sagen oder erklären, wie ich herausfinden kann, welches Navigerät in dem Wagen verbaut ist?

Bin mir nicht sicher op es ein Comand APS NTG 4 / NTG 4-212 oder ein NTG 4.5 ist. Soll angeblich mit Festplatte sein.

MfG

angel68
 
Zurück
Oben