Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa NTG2

Kann man nur raten, aber bei den meisten Herstellen gibt es bis ca. 10 Jahre nach letzter Produktion Updates.

NTG2 kam Anfang 2004 auf den Markt. Vermutlich kommt da also nichts mehr???
 
Wie ich leider vom freundlichen Mercedes Händler erfahren habe, wird es in Zukunft für das Navi Audoi 50 Aps NTG 2 orange keine Updates mehr geben.
Version Audio 50 APS NTG 2 V18 2017/2018 ist das letzte Update. Laut Aussage vom fraundlichen! Schade
 
Einfach mal im "Download Bereich Audio 50 APS NTG 2" schauen. :smirk:
 
Das hatte ich auch schon gesehen, leider sind die Links des ersten Beitrages gelöscht und ich kann demjenigen keine PN schicken, nur an sein Profil geschrieben und beim zweiten - Shareonline gibts nicht mehr. Bei Uploaded gibt man entfernt nach dem 20. Captcha Fenster mal auf. Ist keine Kritik, nur ein Hinweis :)
 
Hallo alle Zusammen habe ein MB C Klasse 180 Kompresor Bauj 2006 mit Navi Audio APS 50 suche neue karten Material kann einer vieleicht Helfen.
Danke schon mal im voraus.;);)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann es sein, dass die CD2 auf Uploaded offline ist, auch wenn es eigentkich nicht danach aussieht? Man kann den Download einfach nicht starten. Bei allen anderen CDs klappt es problemlos. Wäre super, falls das mal jemand checken könnte! :)
 
Ich wäre auch an neuen aktuellen Kartenmaterial interessiert denke aber nicht das dieses Gerät noch welches erhalten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben