Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meo Portugal (SECA Card) mapping 0100

cb3hn

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hi,

da inzwischen alle Sender in Nagra umgestellt haben, habe ich mal für die 0100 Meo Katenbesitzer
einen Blockdiagramm erstellt zum vernünftigen sharen im Netz.

OSCam__CAID_Meo_Mapping.png


Leider gilt es nicht für die 1814 Katenbesitzer um es im Sharenetzwerk einzubinden,
da es komplett in mapped CAID 0100 über den Netz kommuniziert wird.

Eventuell bzw. experimentell hinzufügen im oscam.whitelist:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Keine Garantie ob es funktioniert (habe keine 1814 Karte) !!!

PS: Wer mit original CCCam-SoftCam bzw. mit nicht OSCam arbeitet, keine Gewährleitung.

Gruss an alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben sie den Nagra Merlin implementiert und in den großen Spielen den Kanal, der sie überträgt, kann ich die Karte nicht öffnen ...
 
Im original Receiver werden die klassischen SECA Karten speziell angesteuert, das es wieder Hell wird.
Aber wird trotzdem gemappt im original Receiver, da es immer noch als SECA Karte behandelt wird.
Mit einen 1814 Karte kannst Recht haben. Ich hab halt keine Nagra Karte, leider.
 
Hier nochmals die leicht verbesserte Blockdiagramm Version, zum besseren Verständnis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruss an alle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olá O mapa de seca para Nagra ainda está ativo e funcionando no Oscam com atualização direta na caixa ou não, mas deve haver uma mudança em um futuro próximo....

Hallo, die mapping für Nagra läuft immer noch auf Oscam mit direkter In-Box-Aktualisierung oder nicht, aber es sollte in naher Zukunft eine Änderung geben ...
 
Zurück
Oben