Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meldung "Keine Daten auf dem Transponder" entfernen

Daroxx

Ist oft hier
Registriert
23. März 2013
Beiträge
164
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo Leute,

auf meiner One kommt nun die Meldung "tuning --> keine Daten auf dem Transponder". Kann ich das irgendwie abschalten? Da die Box für die nächsten Wochen nicht mit einem Sat-Signal versorgt wird, stört mich das schon arg, wenn das immer im Hintergrund ist. Ich hatte das vorher beim stock image nicht. Habe nun das Dream-Elite drauf und da popt das plötzlich auf. Eventuell kann mir hier jemand helfen, bevor ich in deren Forum einen neuen Account erstelle.
Beide Tuner sind auf inaktiv.


Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben