Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich komme mit der Überweisung nicht voran. Als BIC steht da "CAIXESBBXXX". Meine Bank erkennt die XXX aber nicht an.
Und die IBAN enthält auch Fehler:
IBAN: ES55 210029891002xxxxxxxx. Muss hier nur das Leerzeichen nach dem ES55 weg?
Welche Empfängerdaten gebe ich ein?
Konkreter ging es wohl nicht, meine spanischen Freunde.

Danke für eure Antworten

Hallo,
beim kopieren und einfügen hat mein Bank-Browser auch schwierigkeiten gemacht, aber als ich alles von Hand eingegeben habe war alles gut !
Gruß@all

Habe Meine Promo Box am Samstag bekommen.

Lieferung dieses Mal in 3 Tagen.

Spezi:

Kein Lüfter
Ibox Aufdruck
R3
Schwarze Fernbedienung
Sim (der schnelle Flizzer)
Software Gemini 5.0
DVI HDMI Adapter HDMI Kabel

So zum test. Box angestöpselt bootvorgang erfolgreich.

Grundeinstellungen gemacht. CCcam drauf.

Alles lüppt.

Punktevergabe:

Für die Verarbeitung der Box gebe ich 9 von 10
Lieferung 10 von 10
Preis 15 von 10
Kontakt 10/10

Wer diese Box bestellt bei dem Ibox.... der macht nichts falsch.

Übrigens wenn mal eine Box nicht gehen sollte das kommt auch bei dre Originalen vor. Hatte mir mal eine DM800 Original gekauft vor ca. 1 1/2 Jahren da war bei der Auslieferung der Tuner defekt.

Also defekte können bei der Auslieferung bei Originalen und Clone Boxen vorkommen.

In 3 Tagen???

dauert nicht allein die Überweisung nach Spanien schon 5 Tage?
Und verschickt wird sie wohl erst nach geldeingang also
würde ich vom mindestens 10 tagen ausgehen.

Hast Du vorher eine Bestätigung bekommen das dein Geld eingegangen war?

Mein ibox ist auch daaaaaaa
funktioniert super es hat ca 11 Tage gedauert, schaut super aus.
Leise, kühl, alles toppppp

Ibox aus Spanien bestellen und Freude haben.

Das geht rein rechnerisch überhaupt nicht, aber ist gut, wollen wir uns mal nicht zanken.

Dann zieht sich dreamup wohl nur den bootloader aus einem Image, welches mann vor dem flashen auswählen muss?

Anders kann ich mir das nicht erklären...

Du hast sicher mit "Netzwerk-Einstellung geflasht".
In dem Fall geht es ziemlich flott!!

karl-hein :dfingers:

Ja, jetzt wo du es schreibst. So wird's wohl gewesen sein. ;)

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende!Box läuft immer noch nicht!Habe alles versucht mit Dreamup,mit drei Computern,weil ich dachte vielleicht ist mein Serial defekt!Also ich habe folgendes gemacht: Dreamup-1-3-3-6 gestartet,dann kommt die Meldung Verbindung vorbreitet,schalten sie die Dreambox jetzt ein!Habe ich gemacht. Jetzt kommt die Meldung: Vorbereitung auf abload/Flaschloader wird auf Box übertragen(macht er)dann kommt die Meldung Abload abgeschlossen warte auf Bestätigung!Und im Log:Steht Box Typ DM 800 und im Display immer nur die Meldung DreamMultimedia und es tut sich nichts!!!!

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende!Box läuft immer noch nicht!Habe alles versucht mit Dreamup,mit drei Computern,weil ich dachte vielleicht ist mein Serial defekt!Also ich habe folgendes gemacht: Dreamup-1-3-3-6 gestartet,dann kommt die Meldung Verbindung vorbreitet,schalten sie die Dreambox jetzt ein!Habe ich gemacht. Jetzt kommt die Meldung: Vorbereitung auf abload/Flaschloader wird auf Box übertragen(macht er)dann kommt die Meldung Abload abgeschlossen warte auf Bestätigung!Und im Log:Steht Box Typ DM 800 und im Display immer nur die Meldung DreamMultimedia und es tut sich nichts!!!!

Probier mal mi eltere wersion Dreamup-1-3-3-4 bei mir hat geklapt.Und auf seite 119 ist link wo du findest passende image.

Zurück
Oben