Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich habe auf mein 800 clone altes image drauf gespielt, es läuft einwandfrei.
Das mit dem 2.2 sim würde mich auch interessiern.

Ok soll heissen ich habe eine der ersten Testboxen?

Und woran sehe ich welche Sim ich habe?? Laut Iboxspain SIM 2.0 Ferarrie, soll ich updaten a8uf 2.2??

edit:

Box eben mit dem Ferrari-NabiloBlackHole_DM8000_012 geflasht und läuft wie sau :-)
Läuft jetzt alles schneller und besser als bei meiner 800er

Wie hast Du ein 8000er Image auf eine 800er gejagt?

Ansonsten bist Du hier im falschen bereich hier geht es um IBOXHD1 800HD

8000 hat eigenen Bereich

Hab einer 8000er aber hier im Beitrag geht es ja um Boxen von iboxspain.

Und das mit dem Updaten sollte ja auch bei den 800ern gehen.

Wollte grad eine Festplatte einbauen aber da fehlt irgendwie das Zubehör also schrauben Gumipuffer und so ist das normal?

Hab einer 8000er aber hier im Beitrag geht es ja um Boxen von iboxspain.

Und das mit dem Updaten sollte ja auch bei den 800ern gehen.

Wollte grad eine Festplatte einbauen aber da fehlt irgendwie das Zubehör also schrauben Gumipuffer und so ist das normal?
Also bei meiner Ibox800 war immer alles dabei.
aber du bist mit deiner Ibox8000 wirklich im falschen bereich, hier geht es eigentlich nur im Ibox800 wieder Topic schon sagt

Wollen die Spanier in ihrer neuen Promotion 20€ Versandkosten, ja oder nein? Für 170€ würde ich zuschlagen.

Danke

Was heißt das jetzt? Kann ich für den Preis einen geliefert bekommen nach D, ja oder nein? Hat es ein lcd?
danke

ruf doch dort an dann weisst du bescheid

Und teile uns mit was sie geantwortet haben
Man soll dort ja auch English sprechen

Was heißt das jetzt? Kann ich für den Preis einen geliefert bekommen nach D, ja oder nein? Hat es ein lcd?
danke
bei den letzten Boxen war immer ein Display dran, aber selbst wenn keins dran ist.... meine güte das ist eh so klein das es kein mensch brauch.
aber für den preis so eine Box...... was willst du mehr?

die 800er sind mit OLED Display

Angebot gilt nur bei Vorkasse, KEINE NN, bei NN kostet die Box 199 !

So schwer ist das doch nicht zu verstehen

die 800er sind mit OLED Display

Angebot gilt nur bei Vorkasse, KEINE NN, bei NN kostet die Box 199 !

So schwer ist das doch nicht zu verstehen

leider doch.

die seite mit dem angegebenen preis ist auf spanisch. bei der umstellung auf deutsch ist der preis ein anderer.
sagen wir, ich habe auf spanisch bestellt, bekomme ich dann die kontodaten per mail vermittelt?

leider doch.

die seite mit dem angegebenen preis ist auf spanisch. bei der umstellung auf deutsch ist der preis ein anderer.
sagen wir, ich habe auf spanisch bestellt, bekomme ich dann die kontodaten per mail vermittelt?

ja per e-mail

leider doch.

die erhälst du doch keine 10 min nach dem du bestellt hast.
die zeit hätte man doch auch warten können

Zurück
Oben