Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich habe am Samstag per Nachnahme bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten. Zuerst hatte ich per Vorkasse bestellt, jedoch durch ungenaue Angaben der Spanier nicht überweisen können. Deshalb habe ich nochmals per Nachnahme bestellt und denen das per Email auf englisch mitgeteilt, dass die erste Bestellung storniert werden soll und ich die Ware per Nachnahme haben will. Zusätzlich habe ich die Info eingefügt, man möge mir ein neues mit Display und neuem Tuner zusenden.

Wenn alles klappt, wird der Laden weiterempfohlen.

absoluter Blödsinn was ihr da schreibt !!!

Das Problem ist die Verständigung !

Die IBOX Boxen laufen obendrauf TOP

Könnt euch bei mir melden und ich kümmer mich um Eure Probleme !!!

Ich schließe mich an box lauft Topp.Habe per Nachnahme bestehlt und in 4 tagen bekommen.Also ich bin vollkommen zufrieden.

So Rückmeldung.
Hatte am 02.09.2010 beim Spanier per Nachname (220,-) bestellt. Heute (07.09.2010) ist die Box eingetroffen.
BL76 ist drauf mit Gemini 5.0. Kein Lüfter auf dem Prozessor! Die Box steht aber trotzdem auf einem Laptopkühler (über USB angeschlossen).
Fernbedienung etc. läuft alles perfekt. Hut ab! Wenn sie so nun ein paar Jahre so weiterläuft, war's wohl die richtige Entscheidung beim Spanier zu bestellen.
Achso, die Verpackung war auch i.O.

Hallo,habe noch einige Fragen:Habe die Ibox jetzt wieder am laufen!Ich habe jetzt Newnigma2 v3.0.1 drauf!Jetzt bemerkte ich das im Display keine Kanal info mehr drin steht, nur noch ein kleiner Balken und die Uhrzeit auch nicht mehr anzeigt!Dann die zweite Frage: Warum kann ich kein Key reset machen?Geht das bei den Clons nicht?

Ändere mal den Skin, wird wohl daran liegen.

Gruss
master_xy

So Rückmeldung.
Hatte am 02.09.2010 beim Spanier per Nachname (220,-) bestellt. Heute (07.09.2010) ist die Box eingetroffen.
BL76 ist drauf mit Gemini 5.0. Kein Lüfter auf dem Prozessor! Die Box steht aber trotzdem auf einem Laptopkühler (über USB angeschlossen).
Fernbedienung etc. läuft alles perfekt. Hut ab! Wenn sie so nun ein paar Jahre so weiterläuft, war's wohl die richtige Entscheidung beim Spanier zu bestellen.
Achso, die Verpackung war auch i.O.

Hast du eine Bestätigungsmail für deine Nachnahmebestellung erhalten?

Tach!
Meine IBOX ist heute angekommen, alles prima, gute Verpackung, FB, Kabel, Display u.s.w.

Einen Tag vor Promo bestellt, na ja Pech gehabt, aber was solls für 199 'ne funktionierende Box find' ich okay.

Hab' Schwierigkeite mein CS (Client) zum Laufen zu kriegen, für 5 sekunden hell dann wieder stillstand, dann wieder ein paar sekunden hell.

CCcam 2.0.11
C-Line von der DBOX2 (die läuft damit störungsfrei)

Jemand 'ne Idee wo ich dran "schrauben" könnte?

Danke fürs lesen

@Makulatur
Es kam nur eine Mail mit ner Bestellnummer drinnen...

Hab' Schwierigkeite mein CS (Client) zum Laufen zu kriegen, für 5 sekunden hell dann wieder stillstand, dann wieder ein paar sekunden hell.

CCcam 2.0.11
C-Line von der DBOX2 (die läuft damit störungsfrei)

Jemand 'ne Idee wo ich dran "schrauben" könnte?

Danke fürs lesen
Solange beide Boxen gleichzeitig dieselbe C-Line verwenden, wäre das kein Wunder.
Am besten der neuen Box eine eigene Line anlegen.

Nee,nee, die DBOX ist abgeklemmt uind spielt nicht mehr mit.
Dann vielleicht mal ein frisches Image flashen, meine Box lief auch anfangs nicht so dolle.
Hab dann nochmal das Gemini 5.0 gefalsht und seitdem keine Probleme mehr.
Mittlerweile läuft aber das original 5.1, auch tadellos.

Hallo,
kommt die Bestellbestätigung auf spanisch und wenn ja was bitte steht darin ?
Gruß@all

Hallo,habe noch einige Fragen:Habe die Ibox jetzt wieder am laufen!Ich habe jetzt Newnigma2 v3.0.1 drauf!Jetzt bemerkte ich das im Display keine Kanal info mehr drin steht, nur noch ein kleiner Balken und die Uhrzeit auch nicht mehr anzeigt!Dann die zweite Frage: Warum kann ich kein Key reset machen?Geht das bei den Clons nicht?
Bei NEW ENIGMA 2 kann man einstellen was im display angezeigt werden soll gibt 3 Möglichkeiten.
Mit der voreingestellten Version werden zb nicht die Titel der Aufzeichnungen angezeigt.
das kann man aber ändern das es so wie zb beim gemini ist.

So,Display läuft wieder!!!Habe aber noch das Problem mit dem Key reset es funst nicht!Es kommt immer die Meldung:Prüfe URL.:emoticon-0122-itwas:read:

@mogli
bitte frage du doch mal für mich nach, was mit meiner Bestellung ist.

Zurück
Oben