Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Haben OLED Display, Ferrari SIM, gerade geupdatet auf 76F und Gemini 5.1 org. Version. Kein Lüfter verbaut.

Auf dem Karton und auf der Frontklappe der Box steht jetzt IBOX HD statt Dreambox.

Haben OLED Display, Ferrari SIM, gerade geupdatet auf 76F und Gemini 5.1 org. Version. Kein Lüfter verbaut.

Auf dem Karton und auf der Frontklappe der Box steht jetzt IBOX HD statt Dreambox.
hast du mal geschaut wie es mit der wärmeentwicklung ausschaut?
gerade bei HD.

wunder mich nur ein bischen das jetzt kein Lüfter mehr drauf ist.

Hallo,Frage:Habe eine Ibox 800HD und habe gestern versucht die Box mit Newendnigma2 zu fläschen!Habe woll mist gebaut!jetzt steht im Display immer DremMultimedia und die Box fährt nicht mehr hoch!Wie kann ich sie wieder zum Leben erwecken?Und was muss ich tun?:(

Du musst mit dreamup flashen, es gibt genug beiträge über dieses problem einfach mal die suchfunktion benutzen.

mfg
simarik

@2525rf

Nix mit Netzwerk.
Dreamup und Serielles Kabel! Dauert ca. 70 Minuten

Hallo,
ich habe am 04.09 2010 eine Promo - Box bestellt und überwiesen, mal schauen wann die Box eintrudelt !
Gruß@all

Wie sind die neuesten Spezifikationen (Farbe, Lüfter abschaltbar, neuester R3 Tuner etc.)?

was ich mit bekommen habe.
-ohne lüfter
- neuste Ferarrie Sim
- tuner R3
- mit Display
- Ibox aufdruck

was ich mit bekommen habe.
-ohne lüfter
- neuste Ferarrie Sim
- tuner R3
- mit Display
- Ibox aufdruck

Sind die Spezies gut für eine Clone? Z.B. der fehlende Kühler, ist das ein Vorteil, oder eher ein Nachteil? Ich lese viel über abschaltbare Lüfter etc.

Danke

die neue Generation dieser Clones braucht keinen Lüfter, da der Chip wohl nicht mehr so heiß wird

Habe Meine Promo Box am Samstag bekommen.

Lieferung dieses Mal in 3 Tagen.

Spezi:

Kein Lüfter
Ibox Aufdruck
R3
Schwarze Fernbedienung
Sim (der schnelle Flizzer)
Software Gemini 5.0
DVI HDMI Adapter HDMI Kabel

So zum test. Box angestöpselt bootvorgang erfolgreich.

Grundeinstellungen gemacht. CCcam drauf.

Alles lüppt.

Punktevergabe:

Für die Verarbeitung der Box gebe ich 9 von 10
Lieferung 10 von 10
Preis 15 von 10
Kontakt 10/10

Wer diese Box bestellt bei dem Ibox.... der macht nichts falsch.

Übrigens wenn mal eine Box nicht gehen sollte das kommt auch bei dre Originalen vor. Hatte mir mal eine DM800 Original gekauft vor ca. 1 1/2 Jahren da war bei der Auslieferung der Tuner defekt.

Also defekte können bei der Auslieferung bei Originalen und Clone Boxen vorkommen.

Zurück
Oben