Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

sieht ja nett aus.
werd mal schauen vill kauf ich mir mal eine zum testen.
schade nur das ich KabelTV habe und nur eine Leitung im Wohnzimmer liegt.
sonnst hätte ich auch was von der möglichkeit die tuner zu erweitern.
Naja dann steht das ding halt nur zum testen und protzen rum :)

Hallo!

Habe mir bei IBOX Spain ebenfalls eine IBOX 800 gekauft und heute nur einen CIRO Stone Brunnen erhalten ?!?!

Hat jemand kontakt und kann da mal nachfragen was mit Bestellung 10730-114154
Los ist?lg

Hat sich hoffentlich erledigt, hab gerade einen Anruf vom Paketdienst erhalten, hier dürfte irgendwo das paket vertauscht worden sein.

Hallo bin neue,habe problem wolte mal neue image draufmachen,habe auch alles gemacht nach einleitung etzt steiht auf Displei nur Dream multimedia,kann man vieleicht box noch retten? hab das aus datebase genomen sim201e-ss76a-dominica:emoticon-0106-cryin

Flash einfach ein anderes drüber, am besten mit Bootloader 75 weil der sollte drin verbaut sein nicht der 76a ;) ! Fals es mit der Power Taste drücken nicht mehr klappt nimm einfach DreamUp aus der Database aber dann brauchst du zu dem Netzwerkkabel noch ein Nullmodem-Kabel!

Aksel44, welche SIM-karte hat deine Box? Du muß jetzt richtigen Image und Bootloader mit dem Nullmodem kabel drauf spielen, dann läuft die Box wieder.

Zurück
Oben