Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

nachdem ich viel gelesen habe und viele posts sehr verwirrend sind, was aussagen über aussehen und technik der iboxhd1 betrifft,habe ich heute mal beim ibox support nachgefragt.
Der support meldete sich zurück und meinte (auf spanisch), die box habe ein oled und sieht aus wie eine original dm800, nur der name sei anders.
kann das jemand bestätigen? Habe gelesen, die hätte garkein display und stattdessen so ein grottenhässliches frontcover.

Was stimmt denn nun?

nachdem ich viel gelesen habe und viele posts sehr verwirrend sind, was aussagen über aussehen und technik der iboxhd1 betrifft,habe ich heute mal beim ibox support nachgefragt.
Der support meldete sich zurück und meinte (auf spanisch), die box habe ein oled und sieht aus wie eine original dm800, nur der name sei anders.
kann das jemand bestätigen? Habe gelesen, die hätte garkein display und stattdessen so ein grottenhässliches frontcover.

Was stimmt denn nun?

mittlerweile sollen sie wieder ein display haben, warte mal bis mogly sich meldet, der ist spezi beim spanier!

:ja

ja wie original, also OLED Display, Schriftzug ist anders, KEIN LÜFTER

sehen die also nun so aus wie auf der spanischen hp? standard box mit ibox schriftzug?
Ohne Lüfter? also so wie die originale. Hat die wenigstens nen kühlkörper auf der cpu?
frag mich ob sichs jetzt lohnt weil ja bald die se rauskommt...

Wollte mal bei mogli1724 bedanken hat mir sehr geholfen.Super weiter so.Also bin mit dem Box sehr zufrieden so winzig und kann so viel.

klar lohnt sich das, die SE wird bestimmt über 400 Euro kosten

die neue Rev. des clones ist super

klingt gut. hast du evtl. fotos für mich? auch fotos von der 8000er wären super =) hab gehört, die sind gleich haben nur diesen hässlichen froschaufkleber ;)

hast du eigendlich hier mal weiter vorne gelesen bzw. geschaut

da sind Bilder !!!!

keinen Froschaufkleber, so wie bei der originalen der Schriftzug DREAMBOX ist bei dem Clone der Schriftzug IBOXHD.

Steht auch alles mehrfach hier drinne !!!!

In Sachen 8000 Clone schau mal hier

Der ist aber noch im Urlaub,
das dauert noch bis er wieder da ist

Meine IPBox rennt Weltklasse!!!
Ich habe Sie angeschlossen, per BP CCCam installiert, meine cconfig rein und gefreut.

Demnächst werde ich noch eine FP einbauen und mal schauen was dann ist.

Als Image war bereits ein Gemini irgendwas installiert.

Keine Freezer, Tuning-Fehler oder sonstiges...

17.08 - 01.09 bin ich im Urlaub, aber sporalisch mal ab und zu online

hast du eigendlich hier mal weiter vorne gelesen bzw. geschaut

da sind Bilder !!!!

keinen Froschaufkleber, so wie bei der originalen der Schriftzug DREAMBOX ist bei dem Clone der Schriftzug IBOXHD.

Steht auch alles mehrfach hier drinne !!!!

In Sachen 8000 Clone schau mal hier

Hi mogli, ja habe ich natürlich. Leider ist es schwierig bei 117 Seiten und so vielen verschiedenen Aussagen und Bildern den aktuellen Stand zu erkennen.
Ich las unter anderem von Boxen , die trotz anderer BEschreibung OHNE oleds und mit merkwürdigen, nicht vernünftig passenden Frontklappen ausgeliefert wurden.
Das kam mir alles etwas spanisch vor ;)
Daher wollt ichs nochmal von jemandem wissen der sich wohl sehr gut mit dem Thema und auch dem shop auskennt. Danke.
Achja zum Thema dm8000, ist diese denn optisch momentan genauso wie die auf deinen Bildern? Ohne diesen Grünen Froschaufkleber?
Oder steht auch da ibox? :emoticon-0157-sun:

Zurück
Oben