Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@mogli

stimmt die email adresse so wie sie da steht`? die kommt immer wieder zurück bei mir

wenn du aber der Lars bist, dann ist die email angekommen. melde mich später dann. bin noch auf der arbeit

Jup bin ich und ist ja schon alles geklärt :) !

Hallo ich habe heute ibox 800 beckomen,eingeschaltet bootet alles gut aber weiter geht nix der box reagiert nicht auf fernbedienung.Kan mir emand sagen was kan sein oder muss ich wieder zurückschiken?Habe noch keinen rechunung.

Hast die Fernbedienung etwas näher drangehalten? Manchmal dauert es am Anfang etwas bis die Box drauf reagiert. Dnach reagiert sie ganz gut.

neue batterien rein
wenns nioch geht mit uni fb versuchen obs reagiert
wenns damit nich geht is RC ganz und sensor im gerät defekt oders en kable au fplatine/dissi steckt nich richtig

Hast die Fernbedienung etwas näher drangehalten? Manchmal dauert es am Anfang etwas bis die Box drauf reagiert. Dnach reagiert sie ganz gut.

Habe etzt probiert wie lange musman halten?habe eine minute lang drangehalten.Batterie sind neue habe fernbedienung auf mein LG fernseher eingestelt funkz. super.

die boxen aus dem laden sind der letzte schweiß, bin froh das ich meine von dreambox.me.uk habe mit tuner L

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aus welchen Laden ??? IBOXSPAIN....

erkläre mal wieso der letzte Scheiß !

Also am Anfang waren die mist (BL72), aber jetzt sind die TOP

iBox Spain S.L.U.
Rosalia de Castro, 20 - local 8
36690 Soutomaior (Pontevedra)
CIF B94020328
Vom diesem laden.

Von da beziehe ich und ohne Probleme.

Alex was haste den für Probleme. Melde dich per PN
Kann dir aber erst heute Abend antworten

Wollte nur eine Rückmeldung geben zwecks Garantieabwicklung bei iBox Spain... Obwohl mir die Hermes-Paketverfolgung immer angezeigt hat "Adresse konnte nicht gefunden werden" kam nach ca. 3 Wochen eine ausgetauschte funktionierende iBox zurück... Diese hatte ein ganz anderes Design. Sie hatte nun Display und keinen iBox Schriftzug mehr. Dafür wirkte sie schonmal benutzt, aber egal! Ich war erst mal froh, dass was kam und bin zufrieden.

Ein Problem habe ich allerdings noch: wenn ich die Box per WLAN Stick ins Internet führen möchte fehlt mir der Punkt "Kernelmodule" der in folgendem Video angewählt wird:

Wie kann ich den Stick zum laufen bringen? Weiß jemand Rat...

Hi!

Welches Image?

Ab zB Gemini 5.0 werden die Module automatisch beim Hochfahren reingeladen. Somit runterfahren, shut down, Ethernet-Kabel raus, WLAN Stick ranstecken und wieder hochfahren.

Beim Netzwerk solltest du dann automatische Funk zum Auswählen bekommen.

Gruß

Zurück
Oben