Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@DenizGP

Da du ja ein Vergleich hast, ist da von Bildqualität ein unterschied zwischen Clone und Originale zuerkennen.

also will hier nicht übertreiben aber finde das bilder der clone viel viel besser..weiss nicht ob das an den unterschiedlichen Image liegt. habe auf der orginial ICVS ..und auf der Clone Gemini 5.0... nur ist die orginal beim umschalten glaube ich einen minisekunde schneller.

Bin eigentlich auf jemand der Orginal bevorzug schon wegen der entwicklung und den mühen..aber habe DM mit drei Boxen der mehr wie genung gedankt

meine meinung ist e so

jeder der so ne clone kauft , ist selbst schuld , hat einfach am falschen ende gespart

ich weis das die clone funktioniren , aber das war , ist , und bleibt ne clone box

also bitte erwartet nicht von der clone box genau das gleiche wie von der orginale
Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
Selbstverständlich kann ich von einem Clone dasselbe verlangen wie vom Original.
1. ist es nun mal ein Clone und 2. läuft alles genauso.
Wer diesen Mytube-Kram braucht, wird auch dafür eine Lösung finden, denn das liegt lediglich an der Genuine-Software, aber noch lange nicht an der Clone-Hardware, die zumindest bei mir astrein, aber hallo, läuft. ;)

Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
Selbstverständlich kann ich von einem Clone dasselbe verlangen wie vom Original.
1. ist es nun mal ein Clone und 2. läuft alles genauso.
Wer diesen Mytube-Kram braucht, wird auch dafür eine Lösung finden, denn das liegt lediglich an der Genuine-Software, aber noch lange nicht an der Clone-Hardware, die zumindest bei mir astrein, aber hallo, läuft. ;)
hallo yakm hast du vielleicht eine lösung für Mytube plugin

wer eine Trackingnummer hat die mit 3601/xxxxxxx der kann hier nachschauen !

Link veralten (gelöscht)

Das ist für Deutschland

und ich kann das gemecker hier nicht mehr lesen bezüglich Display......ist doch schon mehrfach diskutiert hier, jede Box kommt jetzt ohne Display....erwartet nix anderes......wenn es jemand nicht paßt besorgt euch doch das Frontpanel....auch das mehrfach hier beschrieben................wer braucht das scheiß Display............guckt ihr auf das Display oder schaut ihr TV

hallo yakm hast du vielleicht eine lösung für Mytube plugin
Tja, was soll ich da lösen, bei mir läuft es:

Link veralten (gelöscht)

Bei mir läuft das GP2 5.0, und meine Box kommt vom sim2shop.

Wie hast du das Plugin installiert?

also meine Boxen sind heute gekommen und wie ich gehört haben bei anderen auch !

kann das noch jemand bestätigen?

bin mal gespannt ob die dinger da sind, wenn ich zu hause bin

Edit: Sind eingetroffen

Zuletzt bearbeitet:

bin mal gespannt ob die dinger da sind, wenn ich zu hause bin
Edit: Sind eingetroffen

druecke Dir die Daumen, das Deine endlich mal eintrudelt. Ich habe sie, seit ca 1,5 Wochen und muss sagen, das sie bisher sauber laeuft
und hoffe das es auch so bleibt ;)

Meine box ist heute morgen auch gekommen, es war gemini 5.0 drauf, nach dem ich es gestartet habe ist es die ganze zeit abgestürzt dann hab ich gemini 5.0 neu drauf geflasht seit dem läuft sie stabil.

mfg
simarik

Ja angekommen ist alles und läuft gut bin zufrieden nur 18 tage lieferzeit ist nach meiner sicht nicht ganz ok.

mfg
simarik

wie war das?
wer sparen will muss warten......

Wie sehe ich eigentlich welcher BL und Sim auf der Box vom Spanier ist. Habe meine heute auch bekommen.

Zurück
Oben