Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Tja, was soll ich da lösen, bei mir läuft es:

Link veralten (gelöscht)

Bei mir läuft das GP2 5.0, und meine Box kommt vom sim2shop.

Wie hast du das Plugin installiert?

ganz Normal ->Einstellung-Software manager-Erweiterte Optionen-...............

Aber was mir auffällt ist im Paketmanager wo man das laden tut ist enigma2-plugin.extensions-genuinedreambox...zweimal in grün da sind und eines hat ein gelbes dreieck drin.

Meine Spanier Box ohne Display ist gekommen. Box bootet nicht. Wie kann ich sie neu flashen? Sehe ja die IP nicht.
Wer kann mir weiterhelfen wie ich vorgehen muss?

Haste vielleicht mal dran gedacht bei dir im Router nachzuschauen welche IP an deine Box vergeben wurde?..Sooo schwer is das doch nicht:)

So habe jetzt nochmal das Geminis 5 geflasht. Aber es fährt hoch, Bildschirm wird schwarz, dann kommt wieder die G5 Oberfläche, dann wieder schwarz, und immer so weiter. Komme gar nicht ins Menü.
Ist die Box defekt, oder an was liegt das?

ganz Normal ->Einstellung-Software manager-Erweiterte Optionen-...............

Aber was mir auffällt ist im Paketmanager wo man das laden tut ist enigma2-plugin.extensions-genuinedreambox...zweimal in grün da sind und eines hat ein gelbes dreieck drin.
Google mal nach "MyTube, play Youtube videos without VLC on 800/8000" ...erster Treffer.
Dort lädst du dir das Paket runter, schiebst es nach /tmp und installierst es per Dateimanager. ;)
So habe ich das gemacht, und scheint ja zu funzen.

MfG

So habe jetzt nochmal das Geminis 5 geflasht. Aber es fährt hoch, Bildschirm wird schwarz, dann kommt wieder die G5 Oberfläche, dann wieder schwarz, und immer so weiter. Komme gar nicht ins Menü.
Ist die Box defekt, oder an was liegt das?
einfach mal hier lesen

Hallo,

ich habe auch gestern die iBox 800 bekommen. Qualität ist gut aber ich finde es schon schade, dass die Blende und das Display fehlt.

Ist es bei euch auch so, dass die helle Leuchtdiode im Display anbleibt, wenn man den Receiver in Standby schaltet? Das nervt mich.

Gruß
Bier

dann besorg dir doch die originale Frontblende, auch schon mehrfach hier geschrieben !!!

Habe einfach das Gemini 5 neu draufgeflasht, dann die Box vom Strom getrennt, hochgefahren und alles klapt.

Kann jemand ein Bild machen, mich würde Interessieren wie eine DM800 ohne Display ausschaut..

Danke

Zurück
Oben