Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

hoffe aber auch das meine Nachnahme die woche noch kommt.
hatte eigentlich gehoft das per Nachnahme der versandt schneller geht, aber wenn immer nur am WE verpackt wird......

Mir geht das alles auch zu langsam aber bleibt uns nichts anderes übrig abwarten und tee trinken :dance3:

aber wäre ja schon schön wenn man WM Start in HD schauen kann :)

Que dia hizo el pago? = wann wurde die Zahlung getätigt

que nombre pusco? = nach welchen Namen soll ich suchen

Es wird dort nicht am WE gepackt, sondern das Lager war leer. Samstag kam Ware, und damit es schneller ging wurde am Samstag und Sonntag gepackt !!!

Naja wir können hier ja schnacken wie wir wollen uns bleibt nur abzuwarten

Also Leute bleibt mal auf den Teppich. Sicher gibt es Garantie. Der Inhaber ist zur Zeit in China, nur seine Frau ist im Büro. Wartet mal bis zum WE. Sonst melde dich bei mir per PN und ich kläre das für dich. Bitte keine Massen !!!!

Also ich habe einige Boxen von dort bezogen und habe sie umgetauscht bekommen. Auch habe ich BL72 Boxen umgetauscht bekommen, weil ich keine BL72 haben wollte........

Der ist seriöus ! Der hat nur viel um den Ohren. Der verkauft wie verrückt !!!!

Hallo Mogli wenn du so einen guten Kontakt hast dann frage doch bitte wann er endlich die Bestellung sendet.Ich ´warte nun auch seit 2 wochen nun...er hat mir gesagt das ich es bis dienstag habe nun ist es mittwoch und immer noch nichts.

Alle Bestellungen sind diese Woche raus !!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe das es dann morgen ankommt, weil die hatten mir letzte woche auch gesagt das die es abgeschickt haben.

mfg
simarik

also meine sind Montag raus, sollte eigendlich morgen kommen werden aber wohl erst Freitag kommen. Einen Tag vorher kann ich sie im Tracking in Holland sehen, da sie noch nicht zu sehen sind, fliegen diese morgen erst nach Holland

Hallo Leute ich habe dort auch bestellt, am Sonntag abend per nachname und waren 8 Tage Später da. Nur eins war kommisch, mein Kumpel in Spanien hat auch bestellt, und hat ne Dreambox 800 Clone bekommen, und ich habe nur 4 Iboxen bekommen ist kommisch.
Habt ihr die erfahrung auch gemacht.
Gruß Fenomeno

Ich denke mal weil es aus DE aufn Sack gab von DM.
in Spanien ist das bestimmt egal

genau so isses, wollte ich eigendlich nicht schreiben.............

wie viel kostet das ein 800 hd clone?

wie viel kostet das ein 800 hd clone?

Bitte einfach mal den theard lesen oder auf die HP gehen, solche fragen kann man sich echt sparen.
kein wunder das die Theards so unübersichtlich werden, wenn die Leute zu faul sind zu lesen

Hat heute schon jemand eine lieferung bekommen?

mfg
smarik

Zurück
Oben