Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

also meine Sendung ist in Holland somit morgen bei mir !!!!

der mytube player geht leider nicht weil die meldung kommt das ich den Genuine dreambox plugin nicht intalliert ist..gibt es einen weg dem zu umgehen ??? ich denke mal das man den Genuine Dreambox playin nicht aufspielen darf....

also ich trau denen irgendwie nicht mehr warte schon seit 16 tagen auf die box, von wegen 72 stunden lieferzeit.

mfg
simarik

Also ich habe meine vor 3 stunden per UPS bekommen läuft super und der lüfter wovor ich eigentlich am meisten angst hatte läuft super leise...klasse

Hat heute noch jemand eine Lieferung bekommen?

Hat heute schon jemand eine lieferung bekommen?

mfg
smarik

Ja, ich habe auch meine Boxen heute bekommen. Aber auch leider Ibox front panels und ohne oled display. Das ist reine Verarsche. Mit dem Mytube habe ich auch das gleiche Problem mit dem genuine kontrolle. :JC_hmmm:

Sonst ist es stabil:emoticon-0141-whew:

Ja, ich habe auch meine Boxen heute bekommen. Aber auch leider Ibox front panels und ohne oled display. Das ist reine Verarsche. Mit dem Mytube habe ich auch das gleiche Problem mit dem genuine kontrolle. :JC_hmmm:

Sonst ist es stabil:emoticon-0141-whew:
meine herren was wollt ihr mehr für 199€ ?
dann gib die 30€ mehr auf und kauf sie auf sim2......
immer diese meckerrei.....
oder nimm orig für das doppelte...
schreibst doch selber läuft stabil.... was willst du noch?

meine herren was wollt ihr mehr für 199€ ?
dann gib die 30€ mehr auf und kauf sie auf sim2......
immer diese meckerrei.....
oder nimm orig für das doppelte...
schreibst doch selber läuft stabil.... was willst du noch?

Also meckern tut hier keiner richtig ...wir wollten lediglich wissen ob es für Mytube plugin eine lösung gibt wie man das doch zum laufen bringen kann. Und dafür sind solche Foren da damit einem geholfen wird .das jeder dem anderen hilft oder beim kaufen beraten tut

sagen wir mal so , wenn du ne orginale box kaufst , wird dir fast jeder dabei helfen , aber bei den clonen ist es so das es , entweder funktioniert ales , oder nicht .
jede clone ist angeblich gleich , aber das stimt auch nicht so 100%

ok das ist eine aussage mit der ich was anfangen kann..baer zur beruhigung ich habe eine Orginal im wohnzimmer stehen......klar ist die besser...nun ja hätte ja sein können das man doch Mytube zum laufen bringen kann

meine meinung ist e so

jeder der so ne clone kauft , ist selbst schuld , hat einfach am falschen ende gespart

ich weis das die clone funktioniren , aber das war , ist , und bleibt ne clone box

also bitte erwartet nicht von der clone box genau das gleiche wie von der orginale

@DenizGP

Da du ja ein Vergleich hast, ist da von Bildqualität ein unterschied zwischen Clone und Originale zuerkennen.

Zurück
Oben