also will hier nicht übertreiben aber finde das bilder der clone viel viel besser..weiss nicht ob das an den unterschiedlichen Image liegt. habe auf der orginial ICVS ..und auf der Clone Gemini 5.0... nur ist die orginal beim umschalten glaube ich einen minisekunde schneller.
Bin eigentlich auf jemand der Orginal bevorzug schon wegen der entwicklung und den mühen..aber habe DM mit drei Boxen der mehr wie genung gedankt
Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
Selbstverständlich kann ich von einem Clone dasselbe verlangen wie vom Original.
1. ist es nun mal ein Clone und 2. läuft alles genauso.
Wer diesen Mytube-Kram braucht, wird auch dafür eine Lösung finden, denn das liegt lediglich an der Genuine-Software, aber noch lange nicht an der Clone-Hardware, die zumindest bei mir astrein, aber hallo, läuft.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
Selbstverständlich kann ich von einem Clone dasselbe verlangen wie vom Original.
1. ist es nun mal ein Clone und 2. läuft alles genauso.
Wer diesen Mytube-Kram braucht, wird auch dafür eine Lösung finden, denn das liegt lediglich an der Genuine-Software, aber noch lange nicht an der Clone-Hardware, die zumindest bei mir astrein, aber hallo, läuft.
wer eine Trackingnummer hat die mit 3601/xxxxxxx der kann hier nachschauen !
Link veralten (gelöscht)
Das ist für Deutschland
und ich kann das gemecker hier nicht mehr lesen bezüglich Display......ist doch schon mehrfach diskutiert hier, jede Box kommt jetzt ohne Display....erwartet nix anderes......wenn es jemand nicht paßt besorgt euch doch das Frontpanel....auch das mehrfach hier beschrieben................wer braucht das scheiß Display............guckt ihr auf das Display oder schaut ihr TV
druecke Dir die Daumen, das Deine endlich mal eintrudelt. Ich habe sie, seit ca 1,5 Wochen und muss sagen, das sie bisher sauber laeuft
und hoffe das es auch so bleibt
Meine box ist heute morgen auch gekommen, es war gemini 5.0 drauf, nach dem ich es gestartet habe ist es die ganze zeit abgestürzt dann hab ich gemini 5.0 neu drauf geflasht seit dem läuft sie stabil.