Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Die IP hab ich mit einem IP Scanner heraus gefunden. Sie wird schon ganz normal zugewiesen. Bei mir sind vorne auch zwei Dioden, wie weiter oben beschrieben.

Ich hatte den Spanier angeschrieben (mit Online Übersetzer) dass die Box die Falsche Front hat, und ich gerne eine neue Front zugesendet hätte.
Als Anwort kam:
EL 800HD ES ESE MODELO, GRACIAS
ER IST 800HD DIESES MODELL, VIELEN DANK

Ich überlege noch was ich mache! Funktionieren tut sie einwandfrei mit Wlan und USB-Stick.

habe die Info das er Probleme mit "DMM" hat und alles mit DREAM verwindet. Somit auch das Display damit beim booten nix von DreamMultiMedia zu sehen ist !!!

Löl:emoticon-0136-giggl... Da hat DreamMultimedia hier wohl mitgelesen..und nu gibts ne neue "Verpackung".. Ma gucken wann die Engländer dran sind..

So ein scheiss, meine ist heute auch gekommen.
sieht aus wie eine DM500, das ist ja nichts neues.
aber wenn ich sie einschalte passiert nichts.
hab sie offen stehen lüfter dreht aber kein bild

und das bei 2 boxen

damit die sky-karte gelesen wird, muss sie ganz tief hinein geschoben werden, bis sie verschwindet!
hat jemand die ibox schon zurückgeschickt? ich rate davon ab, so was zubestellen!

Ich bin auch echt am überlegen.
das hate ich mir echt etwas anders vorgestellt.
Naja ich hab jetzt das neue Gemin 5 geflasht und läuft ja alles.
aber die optik stört mich etwas

Manchmal kannste hier echt nur'n Kopf schütteln.. alle wollen se billig kaufen..und in der Beschreibung steht nirgendwo was von nem OLED-Display.. Was will man dazurückgeben wenns läuft?.. Da is bestimmt irgendwo die spanische Klausel..mit Abbildung ähnlich..oder so.. Wenn nach spanischem Recht das überhaupt erwähnt werden muß..wer kennt sich da nu aus??..

optik hin oder her, wer schaut schon darauf........man schaut doch als TV Bild

Boxen laufen super........

das hate ich mir echt etwas anders vorgestellt.
Ja da hast du recht eine schoenheit ist es nicht aber es zaehlen doch die innere werte
Aber wie gesagt ich bin auch am ueberlegen aber glaube das die Spanier das RUECKTRITTSRECHT nicht kennen werden!

Ok also meine ist heute auch gekommen.
Ich bin echt enttäucht muss ich sagen. Find sie sieht zum vergleich zu den anderen die ich bisher bekommen hab total ka*** aus.
Schaut euch die Bilder der mal an. Und genauso sieht die neue 800er von vorne aus.

Was drin steckt kann ich leider noch nicht sagen ob es wirklich Sim 2.01 und Bl 76 keine Ahnung konnte ich noch nicht testen/herausfinden Display hat sie auch keins ......

Bin mir noch am überlegen sie zurückzuschicken.

Gruß

hier mal ein Bild von vorne

IMG Removed

Sieht aus wie auf der Webseite die 500er. Hatte ich ja beschrieben.

soll das die 500 oder 800 hd sein?

das ist die 800er mit der 500er Blende

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…