Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

So,
meine Box ist nach einer langen Odyssee endlich aus Spanien bei mir eingetroffen.

Die Box hat eine Sim 2.01, und einen BL76. Der Lüfter ist im Betrieb so gut wie gar nicht zu hören.
Es war ein New Enigma 2.8 installiert bei dem aber "Tuner not found kam". Jetzt ist ein Newenigma 3.0 von den Chinesen drauf, und es läuft erst mal soweit alles.
Der größte Unterschied ist allerdings, das die Box KEIN DISPLAY hat!! Sie sieht von vorne wie eine 500s aus. Wie auf den Fotos der Spanienseite zu sehen!!!
Von hinten sind alle Anschlüsse der DM800 vorhanden.

Ich weiss noch nicht, ob ich die Box behalten soll, oder ob ich sie reklamiere.
Das war es jetzt ertmal fürs erste.

Edith: Ich hab den Spanier jetzt mal angeschrieben, ob er mir die richtige Front noch zu sendet, Mal schauen, ob, und was da noch kommt.

Ich warte auch noch auf eine Box ich hoffe sie wird mit Display geliefert.
Halt uns bitte mal auf dem laufenden was der Spanier zur Reklamation sagt.

Würde mich auch interessieren, was das jetzt soll.
denn auf dem Bild was sich auf der HP befindet ist eine Display dran

Hat die wirklich kein Display oder ist das Display nur aus???
Es gibt images die geben keinen Display output!

Mal checken.

Naja wenn die 800er Clone jetzt in einem Gehäuse ähnlich der 500er steckt, wird sie schon ohne Display sein.
Das ist aber echt nicht okay, dafür könnten sie vielleicht noch 175,- Euro nehmen.
Davon abgesehen braucht man das viel zu kleine Display nicht wirklich.
Will man die per DHCP zugewiesene IP wissen, sieht man auch im Router-Webif die angeschlossenen Geräte mit ihren IPs.
Ok, ich würde die Standbyuhr vermissen, das wars dann aber auch schon.

Aber geht doch ums prinzip,
man kann doch ned einfach ein anderes Gehäuse nehmen

Genau, dann wär es ja kein clon mehr ^^ :dance3:
ein bekannter von mir hat gestern die box erhalten.
also das ist ein iBox,deren display kreisförmig ist und mit 2 lämpchen versehen (gelb und rot) -> damit kann man leben
aber den kartenschlitz finde ich nicht ok: um die karte herausziehen zu können, braucht man eine pinzette!
sonst ist eine box mit bl76 + sim 201, im flash gemini 5 mit lüfter und funktioniert wie eine originalbox
grß

aber wenn ich mir jetzt auf der HP die Bilder anschaue, ist da nichts mit rundem Display

Hab eben auch die 800er bekommen, die vorne aber ausschaut wie eine 500er.
werde sie mal in betrieb nehmen und schauen was dabei rauskommt.

OK find ich sowas aber nicht vom Spanier!!!
ori 800er im shop abbilden und was ganz anderes liefern....

halt euch am laufenden

lg sattfreak11

habe die Info das er Probleme mit "DMM" hat und alles mit DREAM verwindet. Somit auch das Display damit beim booten nix von DreamMultiMedia zu sehen ist !!!

Hi
auch ich habe meine box heute bekommen und muss echt sagen ich bin total
enttaeuscht!
auch meine box sieht aus wie die 500ter ist aber hardware maessig die 800ter

mich stellt jetzt die frage welche BL ist dort nun verbaut ??
kann mann ja nicht sehen da mann jetzt ja kein Display hat!
und wie ist es mit einer Firmware update aus ?? wie soll mann denn die IP jetzt erkennen (DHCP)

lg

könnte nicht jemand mal ein parr bilder der Box machen.

Kann mal jemand Fotos von vorne, hinten und vielleicht dem inneren machen und hier einstellen? Wäre toll, danke!

Gruß
Bier

Zurück
Oben