Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Lieferzeit bei Nachnahme ca. 1 Woche.

Es ist BL 72 und Gemini 4.7 installiert.

sehr gut ausgeführt! :emoticon-0148-yes:

aber sind das erfahrungswerte?

wenn ja, wie viele verschiedene händler hast du durchprobiert, bis du zu dieser erkenntnis gelangt bist?

oder hast du dich intensiv mit den verkäufern auseinandergesetzt?

sprichst du chinesisch oder warum verweist du auf chinesische foren? :D

sehr gut ausgeführt! :emoticon-0148-yes:

aber sind das erfahrungswerte?

wenn ja, wie viele verschiedene händler hast du durchprobiert, bis du zu dieser erkenntnis gelangt bist?

oder hast du dich intensiv mit den verkäufern auseinandergesetzt?

Ich war in Shenzhen, ich habe die Hinterhofhersteller gesehen und auch wo sie die Komponenten (displays, Gehäuse, Tuner, Mainboards, Netzteile, Verpakung usw.) einkaufen und ich habe einen richtigen Hersteller gesehen der die Boxen selbst vom Band liefern kann (ist übrigens ein Lizenz Hersteller für Paar Europäische Firmen) mit einem Logo von mir bei mindest abnahme von einem 40 ft. Container 10000 stk.!

Ich habe auch paar Großhändler besucht die 23 std. Online sind mit dem bett neben dem PC und zwischen verpackungskartons!

Ich habe 9 verschiedene Großhändler ausprobiert, die direkt dort ansäsig sind, und nicht nur online verkaufen.

Zwei der zuverläßigsten habe ich empfohlen.

sprichst du chinesisch oder warum verweist du auf chinesische foren? :D

Ich kann kein Chinesisch aber mein Uigurischer Fremdenführer in China, und die chinesen können sehr gut ENGLISH so kommunizieren sie in diesen Foren !!!

das erklärt auch deine detaillierte ausführung ....

find ich klasse, dass du das mit den leuten hier teilst...

und wie bist du dazu gekommen, nach shenzhen zu reisen ...?

ich mein, das ist ja nicht wie ... ich fahr mal kurz zum bäcker ...

hast du eine grobe ahnung, wie hoch die produktionskosten sind und diie einkaufspreise der einheimischen?

das erklärt auch deine detaillierte ausführung ....

find ich klasse, dass du das mit den leuten hier teilst...

und wie bist du dazu gekommen, nach shenzhen zu reisen ...?

ich mein, das ist ja nicht wie ... ich fahr mal kurz zum bäcker ...

hast du eine grobe ahnung, wie hoch die produktionskosten sind und diie einkaufspreise der einheimischen?

...ab hier ist das Thema Tabu !

Solche Fragen sind zuviel nicht mal die "Spiegel" Reporter schreiben wie und was :emoticon-0125-mmm: , soviel kann ich sagen es war eine Reise um eine Messe in China zu besuchen.

Hallo,
auf der Seite von IBOX steht:

iBox Spain hat jetzt im Traum, iBox800 HD-kompatiblen Decoder vorrätig letzten Neuheit verfügbar. (Bootloader 76, sim 2.01).

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Ich würde sagen die verkaufen jetzt DM800 clone mit Bootloader 76 und Sim 2.01 für 199€.
Die Frage ist nur ob die Qualität der Box auch ok ist

jim ,

schreiben können die viell , ob das auch der warcheit entschpricht , stelt sich heraus wenn du die wahre bekommst.

Ich würde sagen die verkaufen jetzt DM800 clone mit Bootloader 76 und Sim 2.01 für 199€.
Die Frage ist nur ob die Qualität der Box auch ok ist

...Ohhhh Waaaahnsin !!!:dance3:

Ist es eine Mega Neuigkeit, bei dem schlechten Support und Garatieabwicklung für 199 EUR eine Box mit BL76 SIM 2.01.:emoticon-0112-wonde

Sehr sehr gutes angebot :JC_hmmm:

dm800sim2-shop.eu hat schon seit 8 mai BL76 SIM 2.01 onboard, ist bischen teuerer dafür Verstehe ich was er schreibt, und Qualität der Boxen ist auch das geld wert !!!

PS: BL76 ist aber noch nicht so wichtig da es sich kaum Lohnt auf 1.60 OE Images Umzusteigen, meine box mit Gemini 4.50 läuft und läuft ohne das neu Update auf BL76.

Aber der neue Kernel lässt die Box schneller Booten und das Menü etc ist auch flüssiger bei mir!

Ich würde sagen es lohnt sich auf den 1.6er Kernel umzusteigen!

so hier ist mein erfahrungsbericht mit den spaniern
Ich habe die Box am 15.5. bestellt (ONLINE) und auch sofort am 15.5. ueberwiesen!
das geld wurde am 17.5. vom Konto abgezogen!
und seit dem warte ich immernoch auf die Box
bisher ist hier noch nix angekommen :(
Laut er Spanier soll die Box versendet worden sein ! aber erst am 27.5

Tja also ich sehe da langsam echt schwarz mit der Box

Ich halte euch auf den laufenden

ich kann das nicht mit der schlechten kommunikation bestätigen ...

ich schreib ihm auf spanisch .... und hab ihn nach ner tracking nummer gefragt .... hab ich auch bekommen ...

das mit dem warten hatte ich auch ... liegt wahrscheinlich daran, dass er selber keine wahre mehr auf lager hatte und/oder auslandsüberweisungen einfach länger dauern ...

So,
meine Box ist nach einer langen Odyssee endlich aus Spanien bei mir eingetroffen.

Die Box hat eine Sim 2.01, und einen BL76. Der Lüfter ist im Betrieb so gut wie gar nicht zu hören.
Es war ein New Enigma 2.8 installiert bei dem aber "Tuner not found kam". Jetzt ist ein Newenigma 3.0 von den Chinesen drauf, und es läuft erst mal soweit alles.
Der größte Unterschied ist allerdings, das die Box KEIN DISPLAY hat!! Sie sieht von vorne wie eine 500s aus. Wie auf den Fotos der Spanienseite zu sehen!!!
Von hinten sind alle Anschlüsse der DM800 vorhanden.

Ich weiss noch nicht, ob ich die Box behalten soll, oder ob ich sie reklamiere.
Das war es jetzt ertmal fürs erste.

Edith: Ich hab den Spanier jetzt mal angeschrieben, ob er mir die richtige Front noch zu sendet, Mal schauen, ob, und was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Da sind wohl die passenden Bauteile ausgegangen :)

Ohne Display würde auf alle Fälle den Preis incl. Versand erklären...
Und in der Beschreibung wird das Display auch nicht erwähnt, irgendwo recht abgebrüht.

Und dann nicht mal ein anständig gepatchtes Img ausliefern was den Tuner nicht findet, da fragt man sich schon.

Zurück
Oben