Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ist das gehäuse vom 800hd eigendlich nicht grösser als die vom dm500??

Das Gehäuse ist genauso breit, nur ist die 800hd nach hinten länger, deswegen auch das oben beschriebene Problem mit der Karte.

Bei dem Orginal-Gehäuse verschwindet die Karte komplett hinter der Klappe.
Bei der DM500 steht sie aus der Front heraus.

Die Mischform hier ist wie schon einige Beschreiben haben wohl ein 800 Clone wo die 500-Blende angebaut wurde und somit das Display gespart wurde.

Ich hätt noch ne Frage,
könnte bitte jemand folgendes Testen der 2 Boxen hat:

vtunerd auf dem Clone installieren und testen ob der virtuelle Tuner mit der 2ten Box anstandslos funktioniert.

Da wäre die Box ohne Display ideal, sie wird dann eh irgendwo rumstehen und nur den Tuner per vtuner liefern.

Naja nach dem ersten durchathmen ist mir das jetzt eigntlich auch egal, hab das ding neu geflasht und läuft alles tutti

die laufen perfekt, bis auf die Front, ist das Qualitativ eines der besten Clones.

Morgen!

Könnte nicht mal wer ein Foto von der Box mit der neuen Frontklappe machen und hier reinstellen? Wär schon interessant denke ich.

Merci!

hab ihn grad angeschrieben ...

hw ist identisch, nur das design anders ...

google translator schrieb:
that's the model 800 hd iBOX
only cosmetic change the decoder is the same
only cosmetic change

is it I can not say it's better
76 bl 2.1 is sim

Eben und das Design ist scheisse.
naja lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern

Weiß jemand wie man die Blende tausch?
Ich hab noch eine hier rumliegen.

bei originalen und der original ähnlichen (clone) ist die Blende nur geklipst. Man nimmt den Deckel ab und da sind man das die Frontblende vorne oben nur geklipst ist. Unten ist sie nur geführt !!!

Frage ist nur ob auf dem Motherboard der Anschluß für Display da ist.

Ich könnte es heute abend mir mal anschauen !

Zurück
Oben