Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

wenn das so ist, wurde es ja auf den ihre seite anders angezeigt! wann hast sie bestellt?

Bestellt wurde meine am 17.05. aber was hat das damit zu tun?
Ich hatte bis jetzt bei 3 Bestellungen immer eine andere Blende

Also ich finde das auch kacke. Die Geräte sollten schon wie die sonst üblichen Clones aussehen und als solche wurden sie ja auch stets beworben, sowohl mit Bild, als auch in Text Form. Nun haben die das auch auf ihrer Website zum Teil verändert.

Auf der anderen Seite bekommt man bei denen für 199,- eine technisch gute Box und das Preis- Leistungsverhältnis passt. Mit der Blende ist nicht schön (allein das fehlende Display kostet schon 25 Euro) aber letztendlich wollen wir mit dem Teil doch Fernsehen. Ich finde es wichtiger, dass die Technik funktioniert und alle Sender, auch die HD Sender problemlos funktionieren.

Somit, wenns mich betreffen würde...mal tief durchatmen, freuen, dass man im Gegensatz zur originalen 200,- gespart hat und fertig.

und man hat eine Box, den originale sind garnicht Lieferbar.

Also habe die Box seit Std. auf HD Sender stehen und ohne Probleme.

Was kostet denn eine neue Blende + LCD? Wie wärs mit einer Sammelbestellung?;)

würde das überhaupt gehen, ist auf der Platine überhaupt der Anschluß fürs Display ???

Die Box hat ja 2 Lampen, die eigendlich 800HD nicht..........

die box funktioniert einwandfrei und mein bekannte findet sie in ordnung als 2.box. aber der kartenleser ist zu tief hinein gesetzt, so dass man die box öffnen muss um die karte rausziehen zu können. habt ihr auch das problem? mit einem usb-smargo würde auch gehen. halt noch mehr kosten!

würde das überhaupt gehen, ist auf der Platine überhaupt der Anschluß fürs Display ???

Die Box hat ja 2 Lampen, die eigendlich 800HD nicht..........

Würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht kann jemand der sich gut auskennt hier eine Aussage machen?

hat die box denn eine DVI oder HDMI ausgang?
gruß hampher

ja wenn ich aber eine 800er bestellt habe und eine 500 bekomme ist doch betrug
ich hab meine ja noch nicht bekommen überlege ob ich AV mache
gruß hampher

du hast keine 500 bekommen, bei dem sehen die 800HD von vorne wie nee 500er, aber die Technik (Hardware) ist 800HD.....von hinten ist sie 1:1

Oder kannst du auf 500 ----- HD schauen ???

Ist das gehäuse vom 800hd eigendlich nicht grösser als die vom dm500??

kann sein, wer sagt den das es das Gehäuse der 500er ist. Es ist nur Optisch gleich, kann sein das es größer ist. Wie die Info sagen mußte er was tun wegen DMM.

Klar man hättest anders machen können, ich denke das Display mußte weg, wegen dem Schriftzug "DreamMultiMedia" beim booten !!!

Zurück
Oben