Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

lol ...

ne simkarte ... die wird ja billiger sein als ein progger ...

meinste mal bei alibaba leute anschreiben?

Wenn die Chinesen wieder da sind, ich komm nicht mehr auf die Seite dräu, musste da mal gucken!

Da gibt's oder gabs mal einen der die für 40$ verkauft hat!!!

Weiter kann ich Dir aber auch nicht helfen!!!

Warum wollt ihr da eigendlich alle nen anderen Bootloader draufhaben????

Den Witz an der Sache hab ich noch nicht so ganz gecheckt.
Ihr gebt 40 $ für ne Sim aus um auf BL76 zu kommen... WARUM???

Servus,

also habe mir letzte Woche ne IBox 500S bei den Spaniern bestellt und ist heute gekommen. Besitze auch schon ne 800er Clone aus China. Hab da jetzt mal ne Frage zur 500er wie bekomme ich hier ne CCCam drauf und zum laufen hab Gemini 4.7 drauf. Und ist dass normal dass ich bei der 500er kein Blue Panel bekomme. Wenn ich im Menü auf Bluepanel gehe springt die Box immer wieder auf TV zurück.

sicher das Gemini auf der Box ist und nicht die Original FW von Dream

Servus,

also habe mir letzte Woche ne IBox 500S bei den Spaniern bestellt und ist heute gekommen. Besitze auch schon ne 800er Clone aus China. Hab da jetzt mal ne Frage zur 500er wie bekomme ich hier ne CCCam drauf und zum laufen hab Gemini 4.7 drauf. Und ist dass normal dass ich bei der 500er kein Blue Panel bekomme. Wenn ich im Menü auf Bluepanel gehe springt die Box immer wieder auf TV zurück.

flashe Soft neu, Blue Panel muß gehen !!!

lol am 18 hab ich auch für die letzen überwiesen sind auch noch nicht da.
meistenns dauert es 10 tage

Hab meine letzte am 17. bestellt heute kam die Mail das sie unterwegs ist.
wird also morgen da sein

Leute, es ist eine Auslandsüberweisung, die kann bis zu 5 Bankwerktagen dauern. Je nachdem, wann ihr am 18.05.2010 die Überweisung online abgeschickt habt, geht das Geld erst am 19.05.2010 auf die Reise, damit Gutschrift beim Spanier erst am 25 bzw 26.05 wennPfingstmontag in spanien Feiertag ist.

Leute, es ist eine Auslandsüberweisung, die kann bis zu 5 Bankwerktagen dauern. Je nachdem, wann ihr am 18.05.2010 die Überweisung online abgeschickt habt, geht das Geld erst am 19.05.2010 auf die Reise, damit Gutschrift beim Spanier erst am 25 bzw 26.05 wennPfingstmontag in spanien Feiertag ist.
Ich seh das auch ganz locker.
bei der nächsten bestellung wollte ich dann 5 stück nehmen, da investiere ich die 20€ für Nachnahme.

Dumme frage, aber welche Clone Box ist die "Beste"
Habe mir diese Woche eine Orginale gekauft, falls noch Bedarf besteht würde ich dann gerne auf eine Clone zurückgreifen

Das wird dir wohl so richtig keiner sagen können.
hier gibts eine übersicht.

die clones werden doch die selben sein ...

nur kommt es dann drauf an, wie aktuell der händler bestellt ... je nachdem wird ein neuer tuner und/oder board drin sein ...

naja ich würde denken gibt nicht nur eine Fabrik in little China, die clones baut.
und ob alle bei der gleichen kaufen....

alles spekulation

Zurück
Oben