Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

hmmm ... die antwort in dem thread ist ja seeehr ungenau ... und sagt auch nicht warum man nicht z.b. von bl72 auf 75 hochkann ...

die spanien-boxen haben i.d.r bl75 oder?

hmmm ... die antwort in dem thread ist ja seeehr ungenau ... und sagt auch nicht warum man nicht z.b. von bl72 auf 75 hochkann ...

die spanien-boxen haben i.d.r bl75 oder?
Also es steht immer mal auf der HP das sie mit 75 oder wie jetzt sogar 76 haben, aber alle die ich bestellt hatten, hatten immer BL72

vor2 Wochen und letzte Woche.
auf die 2. Lieferung warte ich noch

joa ... letzte woche hatte ich dort auch bestellt ... und warte auf die bestellung ... er meinte, die bestellung kommt heute an ... ich bin gespannt ...

mich wundert aber, dass sich die geister beim thema bl upgrade scheiden...

in einigen foren lese ich, dass man mit ner gepatchen dreamup version den BL auf 75 bekommt ...

dein link sagt aber was anderes ...

würde es denn was bringen, wenn man eine originale simkarte in eine clone box machen würde?

mein bekannter hatte nen brand in seiner wohnung und seine box ist was für die versicherung ... aber die simkarte ist noch intakt :)

EDIT:

aus einem anderen forum:

Vorgangsweise
  • box herunterfahren
  • vom strom zu nehmen
  • power-knopf und halten an den strom und den powerknopf so lange gedrückt halten bis im display xxx stop xxx erscheint.
  • den knopf los und warten, dass die box ihre ip vom dhcp-server bekommt.
  • ohne dhcp geht es nicht!!!
  • per telnet diese ip eingeben und siehe da wir sind im bios

willst du nun den bl72 gegen den bl75 ersetzen benötigst du die bl75 datei -
ersetze diesen mit dem und spiele dir ein 75 image auf deine box und siehe da habe fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joa ... letzte woche hatte ich dort auch bestellt ... und warte auf die bestellung ... er meinte, die bestellung kommt heute an ... ich bin gespannt ...

mich wundert aber, dass sich die geister beim thema bl upgrade scheiden...

in einigen foren lese ich, dass man mit ner gepatchen dreamup version den BL auf 75 bekommt ...

dein link sagt aber was anderes ...

würde es denn was bringen, wenn man eine originale simkarte in eine clone box machen würde?

mein bekannter hatte nen brand in seiner wohnung und seine box ist was für die versicherung ... aber die simkarte ist noch intakt :)

EDIT:

aus einem anderen forum:

Vorgangsweise
  • box herunterfahren
  • vom strom zu nehmen
  • power-knopf und halten an den strom und den powerknopf so lange gedrückt halten bis im display xxx stop xxx erscheint.
  • den knopf los und warten, dass die box ihre ip vom dhcp-server bekommt.
  • ohne dhcp geht es nicht!!!
  • per telnet diese ip eingeben und siehe da wir sind im bios

willst du nun den bl72 gegen den bl75 ersetzen benötigst du die bl75 datei -
ersetze diesen mit dem und spiele dir ein 75 image auf deine box und siehe da habe fertig

hat das jemand mal getestet?

ich bin gespannt, was die ersten erfahrungsberichte dazu sagen :)

Geht nicht :JC_hmmm:

Servus,

also habe mir letzte Woche ne IBox 500S bei den Spaniern bestellt und ist heute gekommen. Besitze auch schon ne 800er Clone aus China. Hab da jetzt mal ne Frage zur 500er wie bekomme ich hier ne CCCam drauf und zum laufen hab Gemini 4.7 drauf. Und ist dass normal dass ich bei der 500er kein Blue Panel bekomme. Wenn ich im Menü auf Bluepanel gehe springt die Box immer wieder auf TV zurück.

Schade, dass es nicht gefunzt hat ...

aber es muss doch dafür auch eine Möglichkeit geben ...

Nur wie?

Die gibt es auch!!

Kauf Dir ne aktuellere Sim setzt die in Deinen Clone und spiel den 75 bzw 76 Bootloader auf!!

Anders geht's nicht!!

Es sei denn Du hast so ein Gerät wo man die Sim mit umprogrammiere kannst.Natürlich auch das Know How!!!

Zurück
Oben