Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Die spanischen Boten ham bestimmt Spaß daran in eventuell noch vorhandenen F+c-Lines zu graben:whistle2::whistle2::whistle2:

Meine ist auch verloren. Das liegt aber an Speedlink.

Ohne die 161 Seiten hier komplett gelesen zu haben, kann man bei dm800sim2-shop.eu bestellen? Wie sind eure Erfahrungen?

Haste schlau gemacht.. ich würd auch nich 161 von nem Thread lesen in dem's um Boxen von Ibox geht..wenn der sim2shop nen eigenen hat.

ok...
wenn hier soviele boxen verloren gehen, dann sollte ich meine reklamation doch besser per versichertem versand mit tracking nummer hinschicken.
habe hier 1.5 defekte ibox500s.
eine ist total nervig und die andere faengt gerade an mit den bild und tonfehlern.
wie ist das eigentlich in spanien geregelt wenn man sachen auf garantie zurueck schickt?
gelten da die selben regeln wie bei uns?
so von wegen: wenn der artikel ueber 40eur gekostet hat zahlt der haendler die versandkosten?

wie ist das eigentlich in spanien geregelt wenn man sachen auf garantie zurueck schickt?
gelten da die selben regeln wie bei uns?
so von wegen: wenn der artikel ueber 40eur gekostet hat zahlt der haendler die versandkosten?
Die von dir angesprochene 40 Euro Regel bezieht sich lediglich auf den Rückversand innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts. Normale Garantiesachen sind auch hier i.d.R. auf Kosten des Kunden einzuschicken.

Also ich habe mir vor 4 Monaten eine IBox 800 gekauft. Sage nur; Hände weg von dem Shop. Warum ich das sage? Nach zwei Tagen war die Box Tod. Habe sie zurück geschickt zum Umtausch. Bis Heute habe ich keinen Ersatz von den Spaniern bekommen. Ans Telephon geht niemand ran. Habe das Geld praktisch in den Sand gesetzt. Nie mehr einen Clone. Habe mir eine VU+Solo und danach eine VU+Duo gekauft. Die VU+Solo schlägt die DM800 orginal Box um längen. Also ich habe kein Bedürfnis mehr auf eine DM Clone !!!:emoticon-0172-mooni

mitschke

Habe vor einem Monat per Nachname eine ibox 800HD bestellt und diese war auch nach einer Woche da.

Bis jetzt läuft alles super , W-Lan funktioniert , CCam läuft usw. nur die Fernbedienung reagiert sehr träge und bei einigen SD-Sendern von Sky kommt manchmal "Tunen fehlgeschlagen" , HD-Sender funsen einwandfrei.

Also ich habe mir vor 4 Monaten eine IBox 800 gekauft. Sage nur; Hände weg von dem Shop. Warum ich das sage? Nach zwei Tagen war die Box Tod. Habe sie zurück geschickt zum Umtausch. Bis Heute habe ich keinen Ersatz von den Spaniern bekommen. Ans Telephon geht niemand ran. Habe das Geld praktisch in den Sand gesetzt. Nie mehr einen Clone. Habe mir eine VU+Solo und danach eine VU+Duo gekauft. Die VU+Solo schlägt die DM800 orginal Box um längen. Also ich habe kein Bedürfnis mehr auf eine DM Clone !!!:emoticon-0172-mooni

mitschke

Gibt es die VU auch als Kabelversion oder kann man zumindest den Tuner tauschen ? Bei mir gibt es leider kein Sat.

Hi also ich habe mein ibox 800hd schon seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden box läuft super dank mogli1724.CS geht, IPTV russische geht für das geld super box.

Info IBOXSPAIN:

Gestern sind dort 70 (Austausch)sendungen verschickt worden.

Iboxspain macht doch weiter mit Clones, Inhaber bleibt, aber den Shop macht wohl sein Neffe weiter unter seiner Leitung. Er selber wird nach China gehen.........

Ich kann manche euch mehr als verstehen, nur Finger weg von dem Shop, naja ich weis nicht, vergleicht mal wieviele zurfrieden sind und wieviele nicht !!!!

Klar, bei Rücksendungen sollten die sich was einfallen lassen und in Sachen kommunikation auch !!!!

@mogli

Danke für die schnelle Zusendung des neuen Tuners.

Es lag tatsächlich daran. Empfange jetzt auf Astra 1526 Sender, vorher nur 0-280. K.a. ob das jetzt alle sind, aber das wichtigste ist jedenfalls dabei.

Gruß
a.l.f.

Zurück
Oben