Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

ja aber ich hab sie au gerad mal auf geschraubt... hier paasst doch niemals eine festplatte rein.. und wo soll ich sie wenn befestigen? es war nur ein sata kabel dabei mehr nicht..

vielen dank...*schäm*

Also der man in diesem shop hat mich nochmal drauf hingewiesen bevor ich die festplatte öffne soll ich nochmal ausdrücklich fragen ob er auch mit 640 Gb klar kommt wegen stromverbrauch etc.

Meine zwei IBox´en sind auch ohne Display. Aber auf das Mäusekino kann ich bei dem Preis gut verzichten. Was mich allerdings stört ist das die Sky-Karte so tief in den Slort geschoben werden muss das sie nur wieder durch das Öffenen des Gehäuses rausbekommt.

Also der man in diesem shop hat mich nochmal drauf hingewiesen bevor ich die festplatte öffne soll ich nochmal ausdrücklich fragen ob er auch mit 640 Gb klar kommt wegen stromverbrauch etc.
Du willst die Festplatte öffnen? :D

Ich habe vor ein paar Wochen beim ebay Wow zugeschlagen und mir ne 640 GB Poppstar für 59,99€ geholt.
In dem externen Gehäuse steckte eine Samsung und diese ist jetzt in meinem Clone verbaut - läuft astrein.
Reicht dir das? ;)

@mogli,

hast du vielleicht die möglichkeit mel abzuklären ob die noch welche von der 800er auf lager haben?
würde mir gerne noch eine bestellen

soweit ich weiß nix mehr, ich habe ihm die letzten abgekauft.....wer interesse hat........

Garantie Sachen werden weiter bearbeitet, so ist die Info die ich bekommen habe !

Der Import der Clones ist mit vielen Verlusten verbunden !!!

was mcih wunedert, man könnte ja immer noch bestellen, warum nehem sie denn dann nicht das bestellformular raus?

du bekommst dein Geld nicht wieder !

Aha. Also Geld weg und keine Ware?

Nett-woher hast du die Info?

Habe grad den Support an der Strippe (endlich, versuche seit Tagen dort durchzukommen.) Fazit Kein Auftrag unter der (mir von Ibox Spain zugeteilten) Bearbeitunghsnummer. Habe jetz ausschnitte der Kto Auszüge zugesandt da Sie sagen das Sie auch kein Geld erhalten haben?

MFG

Zuletzt bearbeitet:

das gleich problem habe ich auch . 3 Boxen bestellt und bezahlt , im July , und jetzt sagen die auf einmal das kein Geld eingegangen ist . mogli1724 versucht zu helfen . lange warte ich jedenfalls nicht mehr .

Zurück
Oben