Also wenn der Shop keine Boxen mehr hat, warum nimmt er die Seite nicht vom Netz?? Das kanns ja bitte nicht sein, dass wir das nur von einem User in einem Forum erfahren dürfen.
Das spricht schon Bände wie seriös der Shopinhaber ist.
Ich habe vor einer Woche meine kaputte IBOXHD nach Spanien geschickt. Bisher habe ich noch nichts von denen gehört. Ich glaube ich werde mein Geld und meinen Clone wohl abschreiben müssen.
Was meint Ihr?!
Wie kann man seine Position gegenüber IboxSpain klar äußern und einen Umtausch oder besser sein Geld zurück verlangen?
Mogli, kannst Du noch helfen? Oder meinst Du ich soll die abschreiben/oder gar anzeigen?!
Nach meinem Anruf am letzten Montag kam wieder keine Antwort aus Spanien! Er hat bereits monatelang 499.-EUR (iBox8000 Retour) von mir und es gibt keinerlei Reaktion von ihm - seriös ist was anderes!!!!
Letzte Woche wollte er auf Nachfrage von mir noch 3Stk. der 800er schicken und mit meinem Guthaben verrechnen, doch nichts passiert. Sollte ich die neu bestellen und ihm den fehlenden Betrag auch noch überweisen?!
Mogli, ich hoffe Du hast recht, und er ist kein Betrüger - mir kommen langsam Zweifel :emoticon-0183-swear.
Ich habe vor einer Woche meine kaputte IBOXHD nach Spanien geschickt. Bisher habe ich noch nichts von denen gehört. Ich glaube ich werde mein Geld und meinen Clone wohl abschreiben müssen.
Was meint Ihr?!
Wie kann man seine Position gegenüber IboxSpain klar äußern und einen Umtausch oder besser sein Geld zurück verlangen?
Mogli, kannst Du noch helfen? Oder meinst Du ich soll die abschreiben/oder gar anzeigen?!
Meine Box geht Heute per Rückschein und Versichert auf die Reise.
Habe Gestern den ausgefüllten Garantieschein per Fax schon mal gesendet.
Telefon geht ja eh nicht. Handy klingelt durch und dann kommt die Ansage mit der vollen Mailbox.
Festnetz ist der Hörer danebengelegt.
Falls die das Paket nicht annehmen und- oder keine Reparatur oder Austausch stattfindet, geht die Sache hier (Spanien) zum Anwalt.
Abschreiben würde ich garnichts. Ihr habt eine iBox gekauft und diese ist Defekt. Auf jeden Fall anzeigen wenn keine Einigung erzielt wird.
also Pakete nehmen die an, meins ist gestern dor angekommen und angenommen worden !
Telefon ist schlecht, komme da auch nicht durch, für die defekten Geräte haben die laut Ihrer Aussage einen techniker der die repariert, ich denke der ist VOLL ÜBERFORDERT !!!!