Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

hallo

sieht die box jetzt wieder aus wie auf der homepage?

mit display?

bilder bitte

Die 8000er Box habe ich also nach Soutomaior geschickt. Dort ist sie auch am 17.08. angekommen. 3 Tage später habe ich nochmal angerufen, um zu fragen, ob alles klar ist. Es war alles OK und die 800er Boxen sollten die Woche drauf rausgehen.:emoticon-0137-clapp

Das ist jetzt einen Monat her (!?!) und die Boxen sind noch nicht angekommen. Ich mache mir langsam Sorgen, zumal ich immer nur das Besetztzeichen am Telefon höre und ich niemanden erreichen kann. Auch Mails oder Fax werden nicht beantwortet. Sind die da sooo Land unter?

Ist ein Monat noch Normal oder muss ich mir tatsächlich Sorgen machen? Wie lange kann so eine Umtauschaktion dauern?

Ich hatte Mo telefonischen Kontakt nach Spanien (Kollege). Die Aussage war, sie können kein Geld auf mein Konto zurückerstatten und ich müsste 3Stk 800er für die eine 8000er kaufen. Dem habe ich zugestimmt doch leider wieder nichts gehört - auch das ist schon eine Woche her. Nach der Nachricht, der Spanier wolle aufhören, bekomme ich doch langsam kalte Füße! :emoticon-0107-sweat Mogli, kannst Du da helfen?

hi!

heute ist meine ibox 800hd endlich erfolgreich angekommen,
habe sie ganz normal an den Fernseher angeschlossen und gestartet,
jedoch habe ich kein Bild, sowohl über das DVI, als auch das SCART-Kabel nicht.

Am Fernseher liegts auch nicht, habe mehrer ausprobiert,
weiß zufällig jemand was der Fehler sein könnte?

evtl Box defekt, oder werden die neuerdings ohne Software ausgeliefert,
sodass ich erst eine Aufspielen muss?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Gruß

Halllo,
ich habe mir die Ibox 800hd gekauft... Ich hatte immer mal gelesen das man dort eine festplatte einbauen kann aber als sie angekommen ist habe ich mich gewundert, weil sie sehr klein ist. passt da wirklich eine 2,5 er festplatte rein? wenn ja gibt es eine anleitung wie ich sie einbaue?

mfg Hello_Men

hier sollst du schauen Link veralten (gelöscht) und RTL usw z.B über CS oder HD + Karte :read::whistle2:

ACHTUNG!!

Zur Info:

Ich habe am 08.09.2010 die Ibox HD 800 bestellt und unter Hinweis habe ich extra darauf hingewisen, dass ich die Box mit Display möchte.

Gestern kam die Box ohne Display an! Schade, ich wollte unbedingt eine mit Display.

Mogli sagt ich soll ich mich an denen wenden.
Bin mal gespannt was jetzt raus kommt.

Hallo,
ich möchte eine sata2 festplatte einbauen... ist das möglich? diese wollt ich mir holen
Link veralten (gelöscht)

aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sie da rein passt... is die box bei euch auch so übertrieben klein??

Zurück
Oben