ja aber ich hab sie au gerad mal auf geschraubt... hier paasst doch niemals eine festplatte rein.. und wo soll ich sie wenn befestigen? es war nur ein sata kabel dabei mehr nicht..
Also der man in diesem shop hat mich nochmal drauf hingewiesen bevor ich die festplatte öffne soll ich nochmal ausdrücklich fragen ob er auch mit 640 Gb klar kommt wegen stromverbrauch etc.
Meine zwei IBox´en sind auch ohne Display. Aber auf das Mäusekino kann ich bei dem Preis gut verzichten. Was mich allerdings stört ist das die Sky-Karte so tief in den Slort geschoben werden muss das sie nur wieder durch das Öffenen des Gehäuses rausbekommt.
Also der man in diesem shop hat mich nochmal drauf hingewiesen bevor ich die festplatte öffne soll ich nochmal ausdrücklich fragen ob er auch mit 640 Gb klar kommt wegen stromverbrauch etc.
Ich habe vor ein paar Wochen beim ebay Wow zugeschlagen und mir ne 640 GB Poppstar für 59,99€ geholt.
In dem externen Gehäuse steckte eine Samsung und diese ist jetzt in meinem Clone verbaut - läuft astrein.
Reicht dir das?
Habe grad den Support an der Strippe (endlich, versuche seit Tagen dort durchzukommen.) Fazit Kein Auftrag unter der (mir von Ibox Spain zugeteilten) Bearbeitunghsnummer. Habe jetz ausschnitte der Kto Auszüge zugesandt da Sie sagen das Sie auch kein Geld erhalten haben?
das gleich problem habe ich auch . 3 Boxen bestellt und bezahlt , im July , und jetzt sagen die auf einmal das kein Geld eingegangen ist . mogli1724 versucht zu helfen . lange warte ich jedenfalls nicht mehr .