Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine V14 läuft heute aus und wurde vor 6 Wochen dank der Hilfe von xxxxxx aktivie

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
737
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
wer kann mir Helfen? Passt wohl perfekt hier rein...

meine V14 läuft heute aus und wurde vor 6 Wochen dank der Hilfe von noname007 aktiviert...

jetzt brauch ich falls möglich ein paar Verlängerer ;)...

Letzter Stand war zu hören:

mal soll die Hotline anrufen und sich neue Entis schicken lassen mit Hilfe von diesen Systemcodes...
https://www.digital-eliteboard.com/367213-fehlercode-sammelliste.html

Soll ich dabei einfach auf einem Sky Sender bleiben und die EMMs beobachten?
Werden es wieder die ähnlichen wie beim aktivieren sein!? Natürlich ohne Aktivierer ;) !!
 
AW: Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

Nunja wenn du Glück hast klappt es wenn nicht bist gepairt was ich vermute.
 
AW: Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

So nach dem Telefonat mit der Hotline kamen eben erst mal 1x UK und 4x UQ EMMs... danach kamen eben nochmal 12x UQ...

Inhalt ist folgender...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

irgendetwas zu gebrauchen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

Ist kein erneuter Kartenstart und wird dir die Karte dunkel machen. Dein Verlängerer ist der 2F aber wie gesagt er wird Dir nichts bringen.
 
AW: meine V14 läuft heute aus und wurde vor 6 Wochen dank der Hilfe von xxxxxx aktivi

Dank noname007 bin ich wieder bis Anfang Februar versorgt. Danke für euer Feedback!
 
AW: meine V14 läuft heute aus und wurde vor 6 Wochen dank der Hilfe von xxxxxx aktivi

mit dem richtigen "kartenstart" geht alles ;-) ich hoffe das geht noch eine weile so....
 
Zurück
Oben