Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine V14 Karte hatte einen schlechten Payload (0F 06 00 00 00 00 20 04 ).

firebladerx52

Ist gelegentlich hier
Hallo,

hab das selbe Angebot wie Poex erhalten.
Meine Vertrag war auch am 31.12.2015 abgelaufen und hab am 28.01.2016 den Vertrag verlängert.
Meine V14 Karte hatte einen schlechten Payload (0F 06 00 00 00 00 20 04 ).
Hab ich jetzt eine Chance diese Karte wieder in oscam zu nutzen oder bleibt mir nur die Sky-Hardware?
Im Moment logge ich alles mit.

AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Wenn du schon länger ein 02er payload hast, kannst du glück haben und deine kartengruppe ist noch nicht oder evt auch nie drann mit dem pairing #

Zurück
Oben