Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine V14 ist leider vorgestern expired, die letzte EMM hat leider nur bis vorgestern

Hannes_Wolf

Newbie
Registriert
11. September 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
hoffe, dass ich hier im Thread richtig bin.
Meine V14 ist leider vorgestern expired, die letzte EMM hat leider nur bis vorgestern verlängert. Nun ist alles dunkel und es wurde bisher keine EMM geschrieben. Hab gestern Abend bei Sky die Freischaltung via Webinterface angefordert. Leider ohne Erfolg.

Im Log steht aktuell folgendes (von eben, wird aber regelmäßig geschrieben):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das EMM Logdir habe ich wie folgt gesetzt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Meine oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung.
Falls noch Infos fehlen, gebt Bescheid.

VG
HW
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Freischaltung war unnötig/ungeschickt, jetzt kommen allerhand böse EMMs.
Sende mir mal deine Cardserial in HEX per PN.

Zur Kontrolle was da schief läuft beim Loggen werden alle Configs komplett benötigt, oscam.conf, oscam.user, usw. - alles was du hast. Info zur Hardware auch nie verkehrt.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hast du denn keine Aktuelle EMM in log ?

kommen überhaupt EMM in deinem Emmlogdir PFad an ?

Ansonsten lass den Pfad mal leer dann landen die EMM im gleichen Pfad wie deine Configs liegen
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Leider nein, es ist absolut nichts angekommen.
Dann lasse ich den Pfad mal leer, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Hannes Wolf

Ich empfehle dir mach mal deinen eigenen Thread auf und Poste mal sämtliche Configs die du erstellst hast incl info zur Hardware , so können wir die richtig helfen und du hast dein eigenes Thema .

Hier im Laber Thema ist das zu unübersichtlich,da jeder hier hinein Postet .

@offox ich bin kein EMM Spezialist würde aber meinen das 82709C garnicht gut ist !

Edit: @Hannes Wolf hat #26982 editiert und macht wohl doch hier im Laber Thread weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@supraracer: Es hat funktioniert. Ganz herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben