Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

In Einstellungen, System, Aufnahmepfade

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Hast das richtige Verzeichnis bei Timeshift auch festgelegt? Nicht nur bei Aufnahme!

DRINGEND HILFE RUF
Mein quad ist eine Woche alt und jetzt :-((((
habe vom Thread : "Wie flashe ich OpenMips und installiere eine Cam?"
Versucht Schritt per Schritt : erstmal mit USB stick rein dann Strom an dann hat er gezeigt
habe wieder Kabel raus dann USB wieder rein dann Kabel an und seit dem nur n rote Lämpchen in der Box und sonst NIX. IST DIE BOX HIN ODER " was ich nicht hoffe "
bitte um Hilfe ich zweifle

Alles gut, das ist eine Statusmeldung, Stick drin lassen und warten, bis der Flashvorgang beendet ist, also noch mal von vorne! Und diesmal alle in Ruhe lassen, die Box macht das schon..

Nach dem:

(Versucht Schritt per Schritt : erstmal mit USB stick rein dann Strom an dann hat er gezeigt )

Hättest du am Front Panel "OK" drücken müssen. Dann hätte der Flashvorgang gestartet.

Er hat während dem Flashvorgang den Stecker gezogen. Ich weiß nicht ob die Box da noch was macht...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Nach dem:

(Versucht Schritt per Schritt : erstmal mit USB stick rein dann Strom an dann hat er gezeigt )

Hättest du am Front Panel "OK" drücken müssen. Dann hätte der Flashvorgang gestartet.

:fie: Nein, der war schon gestartet

Hast Du recht, McMighty, kann schon sein, das die Box gelitten hat, Strom mal ein paar Minuten raus und noch mal neu testen, würde ich so versuchen

Nobody28 meint, während dem Bootloaderflash wäre die Box jetzt tot. Während dem Imageflash kann man einfach nochmal neu flashen.
@casablanca: war es während dem Bootloaderflash?

Wir sollten uns mal entscheiden wo wir schreiben...

Während Bootloaderflash? Oh...dann ist die Box wohl fertig. Der Bootloader ist das Grundprogramm. Wie das BIOS beim Rechner. Wenn das ne Macke hat, ist Feierabend.

Ok dann schreiben wir hier weiter
sorry habe erst spät gemerkt das ich zwei Thread geschrieben habe
die Verzweiflung macht blind tut mir leid

Schon okay. Also wenn es der Bootloader ist, dann hilft nur noch JTag...
Da kannst Du mal unseren Admin Holzwurm anschreiben. Oder eben auf die Kulanz von Impex hoffen...

Was ist jtag bzw was ist impex
denke zum Händler Bräuche ich nicht zu gehen wo ich das gekauft habe, bin selber schuld
ich werde jetzt versuchen Stick rein Kabel an und berichten .....
darf ich den Admin per pn. schreiben? Kann er sowas reparieren ?
Danke dir tausendmal

Hast Du versucht, nochmal neu zu flashen?

Strom weg, USB Stick rein, Strom wieder an? Passiert was?

Zurück
Oben